Zurück zur Liste
Das Leben ein glitzerndes Tohuwabohu

Das Leben ein glitzerndes Tohuwabohu

575 13

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Das Leben ein glitzerndes Tohuwabohu

*


Wanting - Everything in the world
https://www.youtube.com/watch?list=RDMMuaSVla9ZsHk&v=f3pR7yTNSwQ&feature=player_detailpage

Kommentare 13

  • Glücksfliegenpilz 11. November 2014, 9:34

    wunderschönes glitzerndes Gefunkel.
    Feine Aufnahmen zeigst du uns.
    Liebe Grüße Barbara
  • magic-colors 29. Oktober 2014, 22:46

    Schöne, bunte Glitzerwelt. Da schaut man gerne hin. lg aNette
  • fotolyrikerin 27. Oktober 2014, 18:53

    Tolle Farben, Tropfen und Spinnnetz. Alles drin ;-))) Die Bildgestaltung ist dir ganz toll gelungen und das glitzernde Bokeh ist super. Gefällt mir sehr, dein Tohuwabohu. Und keine Sorge, es ordnet sich wieder alles, wie es sein soll ;-))) Auch turbulente Zeiten haben irgendwann ein Ende. HG, Kirstin
  • Doris H 27. Oktober 2014, 6:53

    wie schön lauter glitzernde kleine diamanten. und jeder anders. solange es so eine art tohuwabohu ist kann ich es voll genießen (samt der schönen musik)

    lg doris

    mir gefällt der rahmen! ich habe wiederholt die beobachtung gemacht das schwarz den glanz- und glitzereffekt noch verstärkt.
  • CriWa 27. Oktober 2014, 1:41

    Damit hast Du mich auch direkt eingefangen, denn dieses wunderbare BlingBling liebe ich sehr. Diese wunderbare Tropfen scheint fast verloren vor lauter strahlender Freude. Herrlich auch mit der Musik.
    LG;
    Chris
  • Marcus aus B. 26. Oktober 2014, 17:00

    Sehr schön....kann nicht jeder gegen das Licht fotografieren...
  • TillTill 26. Oktober 2014, 13:39

    ein kleines Glitzerglimmerkunstwerk
    voll schimmernder Diamanten

    lg a.
  • Mr.Full_Frame 26. Oktober 2014, 10:31

    Eine faszinierende Welt die Du da abgelichtet hast.
    LG
  • lichtdurchflutet 26. Oktober 2014, 8:46

    ah, ok, daher die Ambition.
  • lichtdurchflutet 26. Oktober 2014, 8:44

    schöööööööööööön !!! und yesss.........just open your eyes, you got everything in the world.

    Danke.
  • Nelia J. 26. Oktober 2014, 8:40

    Danke :)

    @Regine: Ja, ich verstehe dein Empfinden mit dem Rahmen. Ich habe mich spontan dazu entschieden, dem hellen Glitzerglanz etwas entgegen zu setzten. Einen Rahmen, in dem es Halt gibt :) ...
  • lichtdurchflutet 26. Oktober 2014, 8:36

    wowww....ist das cool. Ich hätte nur den Rahmen nicht so schwer gelegt Nelia, ich finde er passt so ganz und gar nicht zu deinem filigranen und bezaubernden Lichtertanz.
    Musik höre ich auch noch an.

    LG Regine