1.514 13

Tschei Pegg


kostenloses Benutzerkonto, aus ~ einander ~ setzung

Kommentare 13

  • Baghira.oO 10. September 2014, 23:20

    Jaaa
    und in diesem Sinne erdenke ich dir die schnuckeligste Sandburg, wo deine Träume königlich residieren mögen
    .oOo.
  • Tschei Pegg 10. September 2014, 22:47

    stranden an sandigen
    stränden wird oft
    unterschätzt ;-)
  • Baghira.oO 9. September 2014, 23:10

    Würde gerne ins Bild hineinhüpfen, direkt ins Wasser *plitsch*platsch
    Dort angekommen ginge ich auf Schatzsuche
    Gar nicht damit ich eine Kiste mit Edelsteinen entdeckte
    Nein, damit ich einen Grund hätte barfuß den Strand nach der richtigen Schatzsuchstelle abzusuchen
    Mich mit meinen Händen durch den leichten körnigen Sand hinab zum groben kühleren zu graben
    Dabei salzig wässrig luftige Freiheit zu atmen
    Und wie das halt so geht ganz motiviert und erwartungsfroh zu sein
    Am Ende des Tages fühlte ich mich von oben bis unten goldig
    Genieß es!!!
  • Tschei Pegg 31. August 2014, 0:37

    da tick ich anders...meeres wildes brausen, salzig frisch die brise - ein foto mags erinnern, doch spüren lässts mich nie.
    café geht bei mir immer - doch halt, war da nicht noch was an erfüllung, außer für geist und magen?
    ;-))
  • Elke Cent 25. August 2014, 11:36

    ... also mir reicht oft die fotografische Berührung mit dem Meer oder See für größte Glückseeligkeit ... wenn die Gedanken davon segeln und ferne Orte bereisen ... und dann ein schönes Cafe wartet, um neben dem Geist auch der Magen Erfüllung findet ...
    lg Elke
  • Tschei Pegg 20. August 2014, 23:07

    n: *g* ganz so chaotisch gehts hier leider nicht zu :-)
    s: schon wieder herbst...okay, den aber bunt und warm: am staden, vorm thonet..mitm rad...
    k: ..also platz wäre hier genug...lass dich treiben, die strömung wirds richten*
    merci mes amies!!!
  • mond.rose 20. August 2014, 20:33

    zauberhaftes Licht!.. Mag solche Momente am Meer!..

    wunderschön..will dort auch stranden :-)

    LG Kathrin
  • n i n a 20. August 2014, 10:57

    irgendwie fühle ich mich an 'die ferien des monsieur hulot' erinnert :-)
  • Char Lotte 20. August 2014, 0:11

    aba , ehrlich : steht ihnen !!!
    sie können das tragen / :-)
  • Tschei Pegg 20. August 2014, 0:05

    ...obwohl ich mich schon eher
    als kopfgesteuert einstufen würde...
    recht hamse, ich trage offen (:-))
  • Char Lotte 19. August 2014, 23:53

    hahaha, hab ich ihnen doch gleich gesagt ....
    sie sind einfach zu schnell für ihr haar
  • Tschei Pegg 19. August 2014, 23:45

    aber mitnichten, schaunse mal da links
    auf dem wasser..dort schwimmt meine tolle*
    ;-))
  • Char Lotte 19. August 2014, 23:36

    huiiii, welche flotte brise
    und da vorn rechts das sind doch sie herr schnegg ....!!!!
    mannomann , ich habe sie gleich erkannt an der rasanten haartolle

Informationen

Sektion
Ordner in uns
Views 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1344
Brennweite 18.1 mm
ISO 100