Zurück zur Liste
Der Rosenkavalier...

Der Rosenkavalier...

2.297 2

Reiner Graff


kostenloses Benutzerkonto, Hönow

Der Rosenkavalier...

...in Omas Garten.

Sicherlich hatte ich damals noch eine Vorliebe für Strumpfhosen, welche ich später ablegen konnte.

LG Reiner

Kommentare 2

  • DietmarsBildPC 8. Februar 2015, 17:28

    Strumpfhosen waren ja schon eine Errungenschaft, viel unangenehmer habe ich die langen Strümpfe mit Leibchen und Strumpfhalter in Erinnerung ! Die Prozetur dann beim Umziehen im Sportunterricht - ist mir heute noch peinlich !
    VG Dietmar
  • ps-mira-photo 28. Juli 2014, 12:39

    Mein Bruder hat damals auch Strumpfhosen geliebt *grins*. Ein typisches Foto aus der Zeit, schön!
    Grüßle von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz