4.847 4

I´m a Nikon


kostenloses Benutzerkonto, München

Alpenwasser

Hier mein erstes Bild mit meiner neuen und ersten Kamera. Ich hoff es gefällt euch so gut wie mir...

LG Nico.v.Seydlitz

Kommentare 4

  • I´m a Nikon 3. Oktober 2011, 18:31

    Vielen Dank für deinem Tipp ich werde es beim nächsten Bild sicher einsetzen und auf Manuell umstellen.

    Vielen Danke,
    LG Nicolas.von.Seydlitz
  • Harry 1. Oktober 2011, 18:34

    Mir gefällt dein Foto sehr gut. Allerdings hätte ich die Belichtungszeit auf 1/4000 gesetzt. Die Schärfe des Wasserstrahls würde noch mehr zur Geltung kommen.

    LG Harry
  • I´m a Nikon 1. Oktober 2011, 2:46

    Vielen Danke :D
  • B. Anton Werner 30. September 2011, 23:36

    Hi Nico,
    Deinem Einstandsbild (und den exif Daten) sieht man an, daß du nicht hemmungslos drauflos knipst. das ist schon echt gut.
    Also tu es weiter so und hab Spaß an der pixligen Sache.
    Beste Grüße denn.

Informationen

Sektion
Views 4.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von