3.068 28

-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg

Schärenküste

mitten auf Orust. Die Orte kleben hier an den Felsen und überall ist immer irgendwo Wasser.

* * *
im Voting, wer mag!

zum Licht
zum Licht
-Jutta K-

Kommentare 28

  • Ela-Otto 7. Oktober 2011, 19:11

    W u n d e r v o l l....
    LG, Ela
  • pointshoot 7. Oktober 2011, 17:28

    Das Schilf im Vorderrgrund, mit dem Blick über das klare Wasser auf die idyllisch gelegene Ortschaft, ja da möchte ich bei der Betrachtung des Bildes gerade sein. Gelungener Bildaufbau.
    LG pointshoot
  • nyhr 7. Oktober 2011, 9:50

    Traumhaft schön gelegen ist dieser Ort. Dort läßt es sich bestimmt gut leben. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Frank Oliver Barth 6. Oktober 2011, 21:35

    Sehr schöne Atmosphäre. Ich liebe diese Landschaft.
    LG Frank Oliver
  • Joachim Hampel 6. Oktober 2011, 19:51

    Ich mag die Farben und die Weite in diesem Bild.

    LG
    Joachim
  • GerhardK 6. Oktober 2011, 18:55

    immer wieder ein starke anblick diese schären.
    gefällt mir gut

    lg

    gerhard
  • Rike Gr. 6. Oktober 2011, 15:54

    das ist noch einmal Sommer.. und tut heute meiner Seele gut.. tolle Farben und besonders schön finde das Wolkenband, das diese Bild einrahmt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Norbert REN 5. Oktober 2011, 22:46

    Sehr schön sommerliche Landschaftsaufnahme, klassisch aufgebaut, mit Vorder-Mittel, und Hintergrund.
    Schwungvoll eingerahmt von dem Schilfgürtel.
    LG. Norbert
  • Markus Peerenboom 5. Oktober 2011, 21:29

    Reizvoll.
    Gruß
    Markus
  • MWB-photo 5. Oktober 2011, 21:29

    Sehr schöne Landschaft mit den vielen Häuschen und den roten Dächern. Wunderbare Bildgestaltung.
    LG Margrit
  • Josef Kainz 5. Oktober 2011, 21:14

    Ganz toll gute Aufnahme
    vg. josef
  • Anett Kunstmann 5. Oktober 2011, 21:14

    hach schön ! Da könnte man gleich wieder Urlaub planen.
  • WM-Photo 5. Oktober 2011, 20:00

    Auch wenn ich diese Landschaft noch nicht erlebt habe Deine Aufnahme macht Lust darauf. Zumal die Bildgestaltung darauf hinweist, dass Du den Bogen raus hast.
    Gruß Walter
  • Einsichten 5. Oktober 2011, 19:43

    Eine Landschaftaufnahme, die sehr viel Ruhe,
    Weite und eine gewisse Aufgeräumtheit, in der
    man sich wohlfühlt, rüberbringt … mag ich sehr
    Gruß Peter
  • Andsol 5. Oktober 2011, 18:41

    herrlich ist dieser Blick auf die tolle Landschaft ...die Farbstimmung ist wunderschön ... ein Bild wie ich es mag ,wunderschön .
    LG Andreas