Zurück zur Liste
Kinder hasst mich, ich habe Feivel getötet !

Kinder hasst mich, ich habe Feivel getötet !

3.472 17

Henry Postler


kostenloses Benutzerkonto, Waltersdorf / Sa.

Kommentare 17

  • Henry Postler 14. Mai 2009, 19:42

    @ Renia: Auch die muss es geben.
  • Renia 14. Mai 2009, 18:57

    idiot
  • D. Bormann 13. Februar 2006, 19:02

    abartig
  • Daniela Boehm 10. Februar 2006, 3:44

    Das ist eine Spitzmaus die fressen Insekten gehen also nicht großartig an Vorräte...!!!
  • NEP 9. November 2005, 13:04

    Sorry aber so ein Foto finde ich einfach Wiederlich !
  • Sabine Onken 2. November 2005, 17:28

    das sollte an und für sich keine Diskussion werden.
    Habe ein recht "ungestörtes" Verhältnis zu Nagern, doch sobald sie an meinem Pferdefutter ihren Hunger stillen erkläre ich den Krieg!
    Vielleicht kommen ja auch die ganzen ausgesetzten Mäuse zu mir, hmm, wer weiß.
  • Dreamsharing 1. November 2005, 17:25

    Wenn man die Mäuse weit genug vom Haus weg aussetzt, kommen sie nicht mehr wieder. Das wäre die bessere Lösung, dort erhält sie immerhin nochmal eine Chance... dann fährt man halt mal ein paar Kilometer aufs Land raus und setzt sie dort aus...
    Aber ich muss auch sagen, besser so - kurz und wahrscheinlich weitestgehend schmerzlos - als von einer Katze gequält und zerrissen zu werden.
  • Henry Postler 1. November 2005, 15:06

    @Sabine,
    welch grausamer Tot, bei lebendigen Leibe von einer Katze zerrissen zu werden. Da ist die Falle doch eine humane Sterbehilfe dagegen:-D
  • Sabine Onken 1. November 2005, 8:28

    denke mit einer Katze im Haus hätte der Mäusetod mehr Stil :-))
    Gruß Sabine
  • Michael Geßner 1. November 2005, 3:37

    lol
  • Dorit´s Fotos 1. November 2005, 0:11

    ...bist du denn kein Naturfreund???
    ...na du schläfst dann draussen..ist doch klar!
    ..so gehe jetzt auch in den Garten zum Schlafen ,-) .
    ..Nacht...
  • Henry Postler 1. November 2005, 0:09

    @Dorit über 40,
    Ein Weibchen dazu?
    Eine Speisekammer?
    Wo soll ich dann nach dem Winter Wohnen:-)
  • Dorit´s Fotos 1. November 2005, 0:03

    ...hast es mal mit ´nem Weibchen versucht ?
    ...oder mit ´ner netten Speisekammer, wo du ihn überwintern lässt ,-)
    ..bei mir klappt das und sie fühlen sich pudelwohl...
  • Henry Postler 1. November 2005, 0:01

    @Dorit über 40,
    Ich hab´s 10 mal versucht aber er kam immer wieder,
    ehrlich.
  • Dorit´s Fotos 31. Oktober 2005, 23:55

    ...;-( ...da gibt es auch tierfreundlicher Fallen, wo man das Tierchen wieder in die Natur setzten kann...
    ....ich mag solche Fotos nicht...Leben sollte geachtet werden......