Zurück zur Liste
"Das nennt man reservieren, ich kann ja schließlich keine Vorbestellungen machen, oder...?"

"Das nennt man reservieren, ich kann ja schließlich keine Vorbestellungen machen, oder...?"

488 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Das nennt man reservieren, ich kann ja schließlich keine Vorbestellungen machen, oder...?"

Tiffy will einfach nichts verpassen.....

Kommentare 18

  • Laura 95 24. Mai 2015, 12:59

    Eine sehr gute Idee von Tiffy!
    So ist auf jeden Fall sicher, dass die anderen nichts aus dem Napf wegfuttern :)

    lg Laura
  • Andrea und Nils 5. April 2015, 17:56

    Ich schmeiß mich weg,...das sollte ichmal machen um mir schöne Leckereien zu reservieren, da würde Nils nicht schlecht gucken, wenn ich mich mit meinem Pöppis auf `ne Schüssel mit Leckerlis setzen würde,...ohje, jetzt habe ich Bilder im Kopf,...
    - Blumenwiese,Blumenwiese, Blumenwiese,...
    GLG von Andy und Nils
  • Mimi1984 1. April 2015, 17:01

    Gefällt mir.

    Herzlichst

    Andrea
  • mathias.b 10. März 2015, 0:48

    die etwas andere art der futterreservierung....das nimmt ihr schon keiner mehr..:-)
    so goldig...
    lg
  • A. Deichvoigt 8. März 2015, 18:14

    Lach. Ein herrlicher Schnappschuss mit tollem Bildtitel.

    lg AD
  • Alfons Mühlegger 7. März 2015, 18:28

    Tiffy hat`s raus in den Topf ist bestimmt die Nachspeise und die ist nur für Tiffy, lach.
    Lg Alfons
  • Thomas R 6. März 2015, 6:19

    Tiffy ist aber sehr besitzergreifend und wenn es nur der Fressnapf ist. Deine Fotos mit den Texten zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht. :-)
    LG Thomas
  • Nebelhexe 6. März 2015, 0:11

    @Elizabeth
    Das sind getrocknete Brennnesselblätter und die lieben alle unsere Ninis...es sind zwar immer genug da, aber was will man machen ;))
    LG
  • Elizabeth E. 5. März 2015, 19:40

    Jetzt bin ich doch mal neugierig. Was war den drin in dem Napf, dass man sich den so dringend sichern musste?
    Jedenfalls hat Tiffy sich die Ration clever gesichert.:-))
    Lieben Gruß Liza
  • lillililli 5. März 2015, 15:12

    Da sag ich doch mal ,,Napfbesetzer,, zu ;-))
    Lieben Gruß,
    Karin
  • Nscho-tschi 7 5. März 2015, 8:48

    Da ist mit jetzt spontan das Handtuch auf dem Liegestuhl eingefallen ....
    HERRLICH wie immer !
    lg Rosi
  • Martina I. Müller 5. März 2015, 8:47

    So sichert man sich auf jeden Fall seinen Anteil ... das find ich super. ;-) LG Martina
  • Mary.D. 5. März 2015, 8:07

    Lach....klasse,wie sie auf dem Pott hockt!
    LG Mary
  • Stefan Schwetje 5. März 2015, 7:59

    Kommt mir von meinen Wüstenrennmäusen sehr bekannt vor - immer mitten drin im Napf und Futterneid hoch 3 :-)
    LG Postmopp
  • Wolfens 5. März 2015, 7:15

    warum nicht :-))) andere machen das ja auch so...
    niedliche szene von den zwei.
    sehr schön festgehalten
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800