2.647 2

Gwen Lynn


kostenloses Benutzerkonto

Myxomatose

Trotz Impfung hat sich dieser kleine Kerl mit dem hochansteckenden Myxomatose-Virus infiziert. Entzündete knotige Augen und Ohren sowie eine dicke Nase und häufiges Niesen sind seine Symptome. Durch die Impfung hat er eine Chance zu überleben. Für ungeimpfte Tiere verläuft die Krankheit in jedem Fall tödlich. - Impft unbedingt Eure Kaninchen!!

Kommentare 2

  • Nebelhexe 12. August 2013, 9:48

    Ohje, das sieht aber schlimm aus. Meine 6 Ninis werden auf jeden Fall alle regelmäßig geimpft....
    LG
  • Prinzessin 2 4. August 2013, 10:08

    Der arme kleine Kerl..das berührt mich sehr..ich hoffe er schaffte es..aber das sowas trotz einer Impfung aufritt..?!
    Wünsche dir und dem Kleinen gute Besserung und einen schönen Sonntag glg Ulrike

Informationen

Sektion
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 125