546 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Zu früh gefreut

Tiffy ist wieder in der Klinik. Vor 1 Stunde ist die innere Naht aufgegangen und das konnte man von außen schon dick angeschwollen sehen und Schmerzen hatte sie auch. (Zähne knirschen)

Sie wird heute Nacht Notoperiert und muss nachgenäht werden. Es ist eine leichterer Narkose, aber...eine Narkose. Kaninchen brauchen einige Tage bis sie das Narkosemittel abgebaut haben und darum ist es auch so gefährlich, und nun 2 mal hintereinander.
Ich habe kein gutes Gefühl und habe große Angst um sie.

Kommentare 15

  • Alfons Mühlegger 1. August 2013, 23:06

    Alles,alles gute kleine Tiffy ich drück dir ganz fest die daumen du kleine süße.
    Lg Alfons
  • Meckys Tierbetreuung 1. August 2013, 13:18

    Oh jeee, das ist ja schrecklich.
    Ich drücke alle Daumen!!!!!!!!!
    VLG mecky
  • Laura 95 1. August 2013, 9:57

    Oh nein!!!! Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten!
    Ich hoffe so, dass Tiffy die zweite OP gut übersteht und es ihr bald besser geht..Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

    lg Laura
  • nur ein moment 31. Juli 2013, 17:42


    Ooooh, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
    lg, nur ein moment
  • Joey9 31. Juli 2013, 16:40

    Oh man Tiffy,tu uns das nicht an!!!!!!!!!! :-(((((((((((
    Liebe Nebelhexe wir sind in Gedanken bei euch und drücken Die Daumen das alles gut wird.Fühlt euch geknuddelt.Und Gute Gute Besserung!
    LG
  • Thomas R 31. Juli 2013, 14:19

    Oh man.....ich drücke euch ganz feste die Daumen. Tiffy, du schaffst es, du bist ja eine tapfere junge Kaninchenfrau und lässt dein Frauchen nicht in Stich.
    LG Thomas
  • Andrea und Nils 31. Juli 2013, 13:57

    Oh nein, wir hatten uns so gefreut,...
    wir drücken euch ALLES an Daumen, Pfötchen und auch Krallen was wir drücken können und hoffen nur das Beste!!!
    Süße tapfere Tiffy, Du schaffst das, Linus wartet auf Dich!
    GLG von Andy und Nils
  • Elizabeth E. 31. Juli 2013, 12:21

    Es ist zum Heulen!!!!:-(((((( Hatte mich schon so gefreut und nun das!
    Tiffy ist ein tapferes Mädchen und packt auch die zweite OP!! Drücke ganz fest die Daumen!!
    Lieben Gruß Liza
  • † Ingrid Sihler 31. Juli 2013, 11:03

    Ach je, was für schlimme Nachrichten und Sorgen um
    die süße Tiffy, ich hoffe so arg, dass sie es gut über-
    standen hat und drücke wie alle ganz fest die Daumen

    vn Herzen alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 31. Juli 2013, 9:35

    Ach du meine Güte, was sind das denn für Nachrichten!
    Ich hoffe ganz doll, das Deine kleine Tiffy jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung ist! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich sorgst aber ich möchte Dir Mut machen. Unser Daai ist doch das beste Beispiel, was Kaninchen für Kämpfernaturen sein können! Wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen. Tiffy, Du schaffst das!
    LG Elke
  • Mary.D. 31. Juli 2013, 1:06

    Meine Güte...das tut mir so leid und ich drücke alle Daumen,daß es der Tiffy bald wieder gut geht.....
    Drück dich aus der Ferne lieb,Mary
  • FotoSistaMarina 31. Juli 2013, 0:43

    ...oh gott...die arme kleine...ich wünsche mir gaaaaaaanz doll das alles gut geht..sei tapfer !!!!!!!!!
    LG*Marina*
  • Martina I. Müller 31. Juli 2013, 0:42

    Na dann will ich doch mal ganz schnell vergessen, dass mir meine Daumen weh tun und sie für Deine Tiffy kräftig drücken. Ich hoffe, Du kannst bald Entwarnung geben.
    Pass nur gut auf ihren Kreislauf auf ... bei diesen Außentemperaturen. LG Martina
  • Kelaruton 31. Juli 2013, 0:16

    oh .. schlechte nachrichten aber das packt sie schon und dann is sie schnell wieder auf den beinchen !

    alle pfötchen und daumen gedrückt für die kleine maus!

    lg
  • Sybille Bender 30. Juli 2013, 23:20

    och nööö...
    kann denn nicht einmal etwas glatt gehen...
    wir drücken die Daumen und Pfoten, das mit der 2. OP alles gut wird und keine Nachwirkungen der Narkose auftreten!
    lg Sybille

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 800