1.825 11

Jens Dorn I


kostenloses Benutzerkonto, Pisa

Kommentare 11

  • Osti-Hasi 23. Dezember 2010, 16:54

    Im Gegenteil! Dadurch erfolgt eine bessere Freistellung des Hauptmotivs vom Hintergrund, was sonst nur durch die Blende erfolgen würde. Eine eventuelle (wenn überhaupt) "Farbkonkurrenz" wäre dann als eher "sehr schwach" denn als "stark" zu bezeichnen ;-)
  • Michael Voß 23. Dezember 2010, 16:16

    Schöne Aufnahme,

    leider konkuriert das Blau im Hintergrund stark mit dem Blatt und lenkt davon ab.

    MFG Michael
  • Bridget.B 26. Mai 2010, 16:34

    Süüüüß!
    LG Bridget
  • Margret 13. März 2010, 16:40

    das ist ein superscharfes Bild
    aus jeder Sicht betrachtet***
    lg.Margret
  • Mon Chichi 5. März 2010, 17:31

    Wo soll ich anfangen...iewo, alles süß von Kopf bis zu den Pfoten...oder doch bis zu den Ohren? Oder bis zum Blümchen? Ich kann mich net entscheiden! Einfach rundum knuddelig! Bei dem Löwenzahn werden meine schon ganz grün vor neid!
    LG Mon
  • Jens Dorn I 5. März 2010, 15:49

    Das wird nix, Nagerknipse. Der Egon wurde extra angeschafft, weil sonst mein Osti vor Trauer am vorigen Schlappi eingegangen wäre. Mit den Fusseligen (die anderen2) wollte er nix anfangen. Er ist auch sehr unwirsch, wenn er nicht wenigstens 130qm Garten und seinen Osti zur Verfügung gestellt bekommt ;-)
    Danke wie immer. Danke auch an Biggi.
    Jens
  • Biggi Evi Seidel 5. März 2010, 11:34

    der blick ist ja auch zuu süss!
  • Die Nagerknipse 5. März 2010, 10:54

    Jau, der hat ja nen langen und grünen "Waschlappen" :))) Wann schickst das Karnickel denn endlich zu mir? :))) Schlapunzel würde sich freuen, dann wäre sie nicht das einzige Schlappohr zwischen lauter Stehohren :))))
    LG
  • Rosi Karbach (kicki7) 5. März 2010, 10:51

    Ein SUPER Foto, gefällt mir gut.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Michael Baltes 5. März 2010, 10:42

    hat der einen süssen, treuen Blick....sieht klasse aus
    LG michael
  • Lotta-Yvette 5. März 2010, 10:00

    Mmmh, das ist aber ein schönes Leckerchen :-)
    Also das grüne Blatt, nicht etwa der kleine Hase ;-)
    Prima Aufnahme
    LG Lotta

Informationen

Sektion
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten