Zurück zur Liste
Herr Hildezart Silvester

Herr Hildezart Silvester

12.355 17

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Herr Hildezart Silvester

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herr Hildezart ist etwas pyromanisch, aber es ist ja auch sein erstes Silvester :-)


Modell: Herr Hildezart (Dsungarischer Zwerghamster) (älteres Bild)

Kommentare 17

  • Art-By-Joy 12. März 2011, 12:21

    ich sehe, deine Ideen fließen ,-)))
    Wunderschön
    Joy
  • Nadine Ho. 25. April 2009, 22:09

    Okay, ich schrei mich weg.Das ist echt der Brüller. Super Foto.
    LG, Nadine
  • Blumenkind 14. Januar 2009, 13:27

    Was für eine geniale Bildidee! Dein kleiner Hamsterfreund hat wohl nur Blödsinn im Kopf ;-) Der Kleine ist einfach zuckersüss. Klasse Bea!
    LG Manuela
    Auch ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr - wenn auch etwa spät, so doch nicht weniger herzlich ;-)
  • Lichtkonservator 5. Januar 2009, 22:00

    Hallo Oliver!
    Schön mal wieder was von Dir hier zu sehen. Das Bild ist wieder mal erste Sahne und macht Lust auf mehr.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2009! Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • Die Eve 5. Januar 2009, 11:15

    ja, endlich wieder! es müssen mehr hildezart bilder her!

    lg eve
  • Wiesenwölfchen 3. Januar 2009, 13:07

    Kreiiiisch.....da ist er ja endlich wieder!
    Ein erfolgreiches neues Jahr und noch viele Lebensmonate für Hildezart!
  • Diana Maria Müller 2. Januar 2009, 4:22

    grandios! --> öff. favorit!
    lg diana
  • Sandra Gottwald 1. Januar 2009, 14:41

    Ein frohes neues Jahr auch von mir! Endlich mal wieder ein Foto von Herr Hildezart!
    Hab schon richtig drauf gewartet!

    Bitte noch mehr davon!


  • Die Nagerknipse 1. Januar 2009, 14:11

    Scheint so, als ob ihr bei uns in der Nähe wohnen würdet, denn bei uns hat es heute Nacht ganz schön gerumst!! Und ich würde sagen, daß war der Herr Hildezart, wenn ich mir das Foto so ansehe :D:D:D:D

    Wünsche ein gutes neues Jahr!!!
    LG
  • ute bidermann 1. Januar 2009, 11:57

    Ein gutes neues Jahr auch von mir! Endlich mal wieder ein Foto von Herr Hildezart!

    LG
    Ute
  • Hanja 31. Dezember 2008, 23:42

    ich lach mich weg! wie geil! bitte mehr und häufiger bilder von dem kleinen helden :D
  • † Ingrid Sihler 31. Dezember 2008, 23:17

    lach, ach ist das süß, hoffentlich geht er rechtzeitig
    in Deckung, dein kleiner Pyromane, auch Dir und
    Deinen Lieben Glück und Gesundheit im neuen Jahr

    glg
    Ingrid
  • Die Nagerknipse 31. Dezember 2008, 22:53

    Wie geil!!!! :D
    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!
    LG
  • Jutta Herbst 31. Dezember 2008, 22:34

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche, auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

    LG Jutta
  • T i n a. M. 31. Dezember 2008, 21:44

    Witzige Bearbeitung sieht zu goldig aus ;-)
    LG tina