Zurück zur Liste
a.m.a.t.e.r.a.s.u.

a.m.a.t.e.r.a.s.u.

3.816 3

F r a n k Peters


Premium (Basic), Weyhe

a.m.a.t.e.r.a.s.u.

auf diese arbeit des bremer graffiti-künstlers "kenmo"
wurden jil und ich gestern während einer fahrt durch die überseestadt aufmerksam, wir mussten sie einfach aus aktuellem anlass fotografieren.

die katastrophe in japan geht uns alle an - was wird nur aus unserer erde, aus unserem lebensraum, aus den menschen ?

kenmo hat auf seine weise seine betroffenheit zum ausdruck gebracht und zwar mit seinem "gebet für japan - und den rest der welt!"

mehr zu kenmo's artikel findet ihr unter:
http://kenmo.net/gebet-fur-japan-und-den-rest-der-welt/

ich danke kenmo für die freigabe

Kommentare 3

  • Clara Hase 7. März 2012, 11:03

    das ist wirklich eine Prozession - eine Aussage des Bildes - durch den unscheinbaren schriftl. Hinweis
    Beben - beten -
    und es ist auch selbst klar im aufbau - eine message

  • † Erhard Schreiber 3. Mai 2011, 0:51

    Eine ausdrucksstarke Darstellung!
    Viele Grüße von
    Erhard
  • Makarena 16. April 2011, 19:59

    das gemälde an der wand sagt alles...
    doch solange die menschen hier nicht betroffen sind,
    machen sie die augen zu.
    lg margit