761 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 5. März 2015, 11:45

    @Dan
    Das Ufer ist nicht paralell, das ist schlecht geeignet. Viele schräge Verläufe, die Berge im Hintergrund habe ich genommen und danach ausgerichtet.
    LG Manfred


    Gesendet via fotocommunity App
  • Daniel 19 5. März 2015, 11:38

    Sehr gelungenes Bild, ich hätte das Ufer etwas ausgerichtet, damit das gerader wirkt. LG Dan
  • Manfred Bartels 5. März 2015, 9:26

    @Wiebke
    Ich bin immer noch bei der ersten Sichtung und zwischendurch lade ich mal eins hoch. Es ist etwas unstrukturiert, kein Reiseverlauf.
    Es waren nur 10 Tage, die Erlebnisse waren allerdings sehr vielfältig...
    LG Manfred
  • Wiebke Q-F 5. März 2015, 9:24

    Deine Aufnahmen zeigen so vielfältige Motive, dass ich fast das Gefühl habe, mit auf der Reise zu sein.
    LG wiebke
  • Rainer Willenbrock 4. März 2015, 18:57

    Herrliche Aufnahme aus bodennaher Position, ein Genuss und ein Erlebnis!

    LG Rainer
  • patrick hyrailles 4. März 2015, 16:09

    beau cliché bravo
  • Elisabeth Schiess 4. März 2015, 15:41

    ein grosses Naturspektakel!
    Toll präsentiert!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Iceland 2015
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 400