Zurück zur Liste
Island Zauberland [41] - Wenn schon denn schon

Island Zauberland [41] - Wenn schon denn schon

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Island Zauberland [41] - Wenn schon denn schon

Der triste graue kalte Novemberblues hat mich voll und ganz im Griff, dagegen muß man was tun. Also hab ich mich auf die Suche nach Sonne gemacht. Gefunden hab ich sie in meinem Island-Ordner. Und zwar gleich doppelt. Ich hoffe, Euch damit das triste Wochenende etwas erhellen zu können.

Island Zauberland [40] - Isländische Sommerwiese
Island Zauberland [40] - Isländische Sommerwiese
Annette He

Kommentare 31

  • † Ralf Scholze 23. November 2013, 17:48

    kompliment ... gefällt mir

    schönes wochenende

    ralf
  • TU-FotoDesign 19. November 2013, 11:13

    Coole Landschaft, cooles Foto (bis auf die Lensflares ;-)
    Thomas
  • Bettina Bühring 18. November 2013, 23:25

    Ich würde am liebsten jedes einzelne deiner Bilder im Facebook teilen, damit alle an der Herrlichkeit teilnehmen können.
    LG Bettina
  • Wolfgang Vahrenholt 18. November 2013, 13:46

    Zauberbild von einem Zauberland, fantastisch anzusehen.
    LG Wolfgang
  • Gilbert13 17. November 2013, 9:29

    bin "geblendet" von dieser Schönheit, unheimlich starkes Foto, hilft den nebligen Tag zu überbrücken, grossartiges Foto. lg Gilbert
  • R.Menke 17. November 2013, 8:03

    Geniales Bild, die doppelte Portion isländische Sonne, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. November 2013, 8:00

    Dieses Bild hellt die trüben Novembertage auf,
    Gruß Wolfgang
  • bergsteiger 16. November 2013, 22:22

    was für eine geile spiegelung
  • Himmelsstürmer 16. November 2013, 20:51

    Genau, Annette, wieder mal so eine erfrischende "Abkühlung" mit dieser Islandaufnahme. Eine bombengute Aufnahme, dazu gleich mit doppelter Lichtquelle. Wenn die "beiden" Sonnen den Novemberblues nicht vertreiben, dann weiß ich es nicht.
    Aber mal abgesehen davon, ich mag auch die dunkle Zeit, die z.B. durch "erwärmende" Kerzenlichter erhellt werden....warte mal ab..;-)))

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Rebekka D. 16. November 2013, 20:48

    Zauberhaft .... ;o) Rebekka
  • Prantl Christian 16. November 2013, 19:46

    Besonderes Schönes Landschaftsfoto mit Doppel Stern
    Gruss Christian
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. November 2013, 17:15

    gut das Du sie eingesammelt hast jetzt hilft sie ungemein, eine super schöne Aufnahme.
    Dir ein gemütliches Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Zürcher 16. November 2013, 16:43

    Gegen Novemberblues hilft Abtauchen und in Erinnerungen schwelgen bestens :-))
    Toll dein doppelter Sonnenstern - wird wohl noch ne Weile dauern, bis wir hier die runde leuchtende Scheibe am Himmel wieder zu Gesicht bekommen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • J.Tr. 16. November 2013, 14:13

    Schärfe über alles!!!
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme!!!
    So ganz trist ist das Wochenende nicht, aber bei dieser Aufnahme ist alles top belichtet!!!
    Die Geduld hat sich ausgezahlt!

    VG J.Tr.
  • jopArt 16. November 2013, 13:17

    irre gut mit dieser klarheit, den farben und der spiegelung,
    die landschaft ist einfach traumhaft schön!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz