Zurück zur Liste
Islands Hauptstraße

Islands Hauptstraße

2.509 4

flakkari


Premium (Pro), Freising

Islands Hauptstraße

Schon fast historisch: So schaute 1987 die Ringstraße -immerhin Islands wichtigste Straße- aus. Aufgenommen zwischen Namaskard und Myvatn - dort wo jetzt das Thermalkraftwerk steht.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 25. März 2023, 14:27

    Also wieder muss ich sagen...alle Achtung, durch diese Schalglochstrecke mit dem Fahrrad ist schon eine Leistung! Ist ja schon mit dem Auto eine Tortour und dann auch noch bei Regenwetter!
    LG eddie
  • Anne Berger 17. Dezember 2021, 17:36

    :-)) die Straßen gibt es abseits der Ringstraße immer noch.
    LG Anne
  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 22:42

    also, wo Du überall parkst...:-))
    bei dem Verkehrsaufkommen hättest Du auf den Rückspiegel verzichten können - da hörst Du jeden anderen vermutlich schon eine halbe Stunde vorher...
    lg Fidibauer
  • N O R D W I N D 27. Oktober 2013, 20:03

    Erinnerungen werden wach !
    So erging es mir 1994.War 3 Wochen in Island mit dem
    Radl da.Nur Regen.Aber es war KLASSE dort.

    vg klaus