Sigrid Heyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Mittelosteuropa-Entdecker 1. September 2014, 19:23

    Chapeau! Habe mich selbst schon mehrfach an diesem Motiv versucht und es (noch) nicht so gut hingekriegt. Vielleicht hätte ich dann das Grün etwas dunkler abgemischt. Kenne übrigens auch Lepckes Original in Bydgoszcz (Bromberg). Beste Grüße
  • conni ellner 19. Juli 2013, 23:22

    die eindrucksvolle skulptur gefällt mir ausgezeichnet,
    gerade in verbindung mit dem baum und dem dramatischen hintergrund. die schöne farbgebung rundet das ganze wirkungsvoll ab. diese art der fotografie spricht mich persönlich sehr an.
    glg
    nelly
  • dörte r. 14. Juli 2013, 1:11

    ich finde dein bild ganz wunderschön. durch deine gelungene bildgestaltung hat das bild etwas von einer theaterkulisse....
    liebe grüsse, dörte