Zurück zur Liste
über schlaifhausen

über schlaifhausen

1.663 4

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

Kommentare 4

  • michel.hamburger 15. Februar 2013, 8:13

    Hallo Lig, ja auch ich bin nicht gerade ein Freund vom Hochformat....hmhmm....aber manchmal...... stell dir dieses im Hochformat vor, mit Tiefe zum Horizont und etwas Himmel? Ganz liebe Grüsse, Michel
  • Gerhard Meyer1 23. Oktober 2012, 13:32

    ...herrlicher, herbstlicher Blick...

    lg Gerhard
  • Elke N. 22. Oktober 2012, 20:18

    Das schaut echt fein aus. Diese Aussicht ist ja echt der Hammer und dann noch diese wunderbaren Herbstfarben - der Ausflug hat sich echt gelohnt!
    lg Elke
  • W.H. Baumann 21. Oktober 2012, 20:21

    Genau von diesem Standpunkt aus habe ich unlängst auch eine Aufnahme gen Schlaifhausen hinunter gemacht; ist ja auch ein super Motiv.
    LG Werner