Zurück zur Liste
DER IGNORIERTE SCHREI ...

DER IGNORIERTE SCHREI ...

1.584 7

DER IGNORIERTE SCHREI ...

NACH HILFE, WAHRHEIT UND BESTRAFUNG DER VERBRECHERISCHEN URHEBER, NICHT NUR IN JAPAN !!!

EINE PROPHETISCHE ZEICHNUNG VON MANFRED MENZEL.
MALER, ORGANIST UND MUSIKERZIEHER

aus seinem, mir vermachten nachlaß.

Kommentare 7

  • Floria Karlinger 25. März 2011, 10:07

    ein Bild, das betroffen macht!
    Der Schrei Japans kann nicht mehr ignoriert werden!
    Aber an wie viel Gewalt, Ungerechtigkeit, Leid sieht man lieber vorbei!
    Floria
  • N O R D W I N D 22. März 2011, 9:58

    *
  • August Lange 21. März 2011, 20:54

    Alters(vor)sorge,
    ..unsere OBEREN haben uns jahrzehnte unte Drogen gesetzt.Es ist zu spät.
    shalom. Zum Ändern.... auch.
    g August
  • Herbstzeitlose 21. März 2011, 20:47

    Es läßt sich alles sehr gut schreiben - aber was kann man wirklich tun? Jetzt, wo das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist" ??
  • August Lange 21. März 2011, 19:42

    Liesl, zu Manfred.
    Er war im 2.WK dabei. Er hat so vieles Anderes gesehen, erlebt.
    Seine Bilder, Gedanken, Erinnerungen, hat er Dir überlassen.
    Er wußte warum.

    Der -direkte- Untertitel trifft auf alle Menschen zu (jetzt nur Themenbezogen), die sich damals (ca. 40-45 Jahre zurück) gegen "Atomenrgie" wehrten.
    Sie 'sollten' in Deutschland politisch und kapitalistisch, nicht wahrgenommen werden.
    Ich mußte das Wort -ignore- vermeiden.
    KEINER VON DENEN, die damals und heute immer dagegen waren, wird heute sagen --wer zuletzt lacht...---

    Der homo-saphiens ist aufgrund weltweiter Geldgierigkeit extrem gefärdet.

    Wer ein Argument dagegen hat, möge mir schreiben!

    Man möge mir Urheberrechtsverletzung verzeihen, aus FAZ, Focus, Spiegel, Zeit, u.a.???
    "Alle Wüsten dieser Erde, sie ist nicht unsere, könnten in 6h soviel Energie erzeugen, welche für die gesamte Menschheit für ein Jahr reichen würde.
    Nur ein Zehntel Sonnenkollektoren würden reichen".

    Sage mir Jemand, die westliche Hemisphäre lebt in demokratischen Zuständen.
    Ich habe offene Ohren.

    Ich schrieb am 13.3.2011, 9h, einem fc-mitglied
    --Japan wird meiner Meinung nach wie Tschernobyl eskalieren--.
    Ich wünsche uns Allen, daß ich (diesmal) nicht Recht behalte.

    GLG August