Zurück zur Liste
*Bookmark-Maya ;-)*

*Bookmark-Maya ;-)*

2.980 22

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Bookmark-Maya ;-)*

Wir möchten auch mitmachen.
Maya macht sich eh gut als Lesezeichen
- so dünn, wie sie immer ist ;-)

Seit dem Silas bei uns wohnt
ist dies aber auch wieder besser geworden...
Sie frisst endlich mal wieder...
Puuuhhh... *Schweissvonderstirnwisch*

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GLG
Carmen mit Maya und dem Ausbrecher-König Silas ;-)

*Silas*
*Silas*
Die SetterEule

Kommentare 22

  • Tamara Wüst 11. März 2011, 20:10

    Wow das sieht sooo klasse aus!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
    LG Tamara
  • Annett Mirsberger 7. März 2011, 12:53

    Das is echt schick! Und das umgeklappte Ohr ist supersüß!!
    Und schön, dass sie wieder frißt - der Futterneid "treibts" rein *gg*
  • Heidrun Ruetz 5. März 2011, 19:00

    das wäre sofort mein Lieblingslesezeichen....sie wirkt immer so kindlich mit ihrer Mimik..und das sie wieder frißt ist gut..denn sie ist doch sehr dünn aber Silas wirds schon richten..Smile
    Jedenfalls freue ich mich ganz dolle das Ihr jetzt wieder zwei Setter habt..Jawollja..:-))))
    gglg Heidrun
  • Traude Mika 5. März 2011, 1:25

    Hab ich es doch gleich gewußt- der fesche Bua soll bei euch bleiben!
    Lg Traude
  • Sandra Hahn 4. März 2011, 23:21

    Die Maya macht sich als Lesezeichen super !
    LG Sandra
  • Inge Köhn 4. März 2011, 21:44

    Wow - herrlich für ein Lesezeichen - das Klappöhrchen ist ja so süß.
    LG Inge
  • Aike Zuther 4. März 2011, 20:41


    Passt wunderbar als Lesezeichen.

    LG Aike
  • NatiXXXL 4. März 2011, 18:45

    Huch....was für ein zartes Lesezeichen und dann das Knickohr und Sturmfrisur ;o))....wunderbare Aufnahme in toller Schärfe und Farbe
    LG Renate
  • Brigitte Schönewald 4. März 2011, 18:36

    Elefenzart wirkt die Süße und es freut micht, daß sie mit Silas einen so tollen Freund gefunden hat.
    Ein ganz bezauberndes Lesezeichen.
    LG Brigitte
  • nachtfrost.com 4. März 2011, 17:13

    Das ist so schöööööön!
    LG Mathias
  • Antje Trotzer 4. März 2011, 14:00

    Das ist ja wunderschön...Obwohl ich bissel neidisch bin - ich würde nicht auf solch ein schmales Lesezeichen passen. Ups...
    Aber ich bin optimistisch - bei Deiner perfekten Pflege werden die Fellnasen bald die ideale Figur haben. Das wird schon - und ein Dreamteam werden sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüße von Deiner Antje
  • Tuny Hilger 4. März 2011, 13:24

    Ein herrliches Lesezeichen...die beiden werden bestimmt ein super Team.
  • Reinhardt II 4. März 2011, 9:11

    Zu zweit schmeckt es auch besser !
    LG Reinhardt
  • Kerstin Thümecke 4. März 2011, 8:26

    Ja, die beiden werden sich gegenseitig aufpäppeln... ich freu mich so für euch, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt.
    LG, Kerstin
  • Karen Elena Moeller 4. März 2011, 7:23

    wie süß -)