Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Reise der MV FRAM - 191 von Gunnar Dillmann

Die Reise der MV FRAM - 191


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2012 um 8:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Westpoint Island. An dieser Klippe haben wir die Pinguine anlanden gesehen. Sie warten im Wasser auf eine große Welle, und lassen sich dann von ihr auf den Felsen tragen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette He, 17.01.2012 um 8:26 Uhr

Allein dieses auf den Fels tragen lassen ist ja schon superriskant. Und dann der Weg die Felsen hoch. Ich habe gestaunt, daß sie solche Strapazen auf sich nehmen. Man muß die Kleinen schon bewundern, was sie da Tag für Tag für ihre Jungen leisten. Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt, da kommt der Aufstieg gut zur Geltung.

Gruß,
Annette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 426 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (46/113)naechstes