sabiri


Premium (World), Schöneck

Chania 1991

analog mit Widelux F8 - digitalisiert mit Nikon coolscan 2000 von zwei Seiten - manuell zusammengesetzt mit Photoshop

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 11. November 2017, 17:14

    Wollte gerade schreiben: hast Du 1991 schon Panaoramen erstellt? Beim Lesen Deiner Angaben bin ich erstaunt über Deine kreative Fieselarbeit mit dem PS - eine reife Leistung!
    VG Werner
    • sabiri 12. November 2017, 12:40

      Ja damals war ich der Zeit ein wenig vorraus:-) mit extrem viel Aufwand schon alleine wegen der schwachen Rechenleistung. Ich bereue heute, dass ich meine Widelux F8 verkauft habe. Hab sie nochmal überholen lassen, weil sie mechanische Probleme gemacht hat. Soviele Kleinbild Schwenkkameras gab es nicht. War damals meine Lieblingskamera sehr leicht, rein optisch keine Spitzenklasse aber SEHR speziell.
  • larisa fedotova 31. Januar 2015, 13:13

    Schöne kreative Arbeit!
  • Rainer Rottländer 16. November 2014, 0:46

    Da kommen Erinnerungen hoch, habe '74 in Chania Tolle Tage verbracht, gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • SINA 15. November 2014, 7:13

    Ein ganz feines Häuserpanorama am Meer
    herzlich Sina

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 11.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten