Zurück zur Liste
"... wohnst Du noch, oder lebst Du schon ?"

"... wohnst Du noch, oder lebst Du schon ?"

5.699 13

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

"... wohnst Du noch, oder lebst Du schon ?"

Bitte den Bildtitel mit schwedischem Akzent aussprechen, Danke !!

... ja, das ist der bekannte Slogan eines skandinavischen Möbel-Herstellers, kennt Ihr alle ...
und für mich ein passender Bildtitel :-))

Hier: Brandenburg/Havel, über 100 Jahre altes Haltestellen-Häuschen der Straßenbahn; 2010 neu gestaltet, originell und gemütlich, wenn die "Bimmel" mal 10 Min. später kommt :-))

(... in eigner Sache: wollte meine Fototasche im Regal "Billy" ablegen ... leider Fehlanzeige ...)

;-))

Kommentare 13

  • BGW-photo 21. Mai 2016, 21:30

    Eins der deutlich besseren HDR, die ich in letzter Zeit gesehen habe, Kompliment!
    ++++ Bernd
  • Holger Kasimir Felix 20. November 2013, 16:22

    Ist das die Station Waldkaffee? Klasse Bildschnitt, gute Kontraste, sehr schön!
    VG Holger
  • magic-colors 24. Juni 2012, 11:04

    Ein wunderbares Motiv für ein HDR. Gut gelungen. lg aNette
  • André Künzel 16. Juni 2012, 13:48

    Einfach Spitze wie man mit ein wenig guten Willen und etwas Farbe die Stadt verschönern kann. Leider gibt es solche Farbtupfer in der Stadt viel zu wenig.
    :-))

    Grüße von André
  • Kletterschnecke 15. Juni 2012, 19:34

    Das ist ja wirklich schön.

    LG Katrin
  • A.Schiele 12. Juni 2012, 6:03

    So eine schmucke Bushaltestelle habe ich noch nie gesehen. Gut in Szene gesetzt. Deine Kreativität zeigt sich nicht nur in deinen Bildern; der Titel ist witzig und gut gewählt.
    Grüße nach BRB, Armin.
  • † Ute K. 11. Juni 2012, 19:35

    Das ist ja klasse, da fühlt man sich doch wie zu Hause und wartet gern auf die Bahn :-)
    lg, Ute
  • Streetfotograf 11. Juni 2012, 9:13


    super
    sehr gute arbeit

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    theo
  • Karla M.B. 11. Juni 2012, 7:23

    Schwedischer Akzent...soso...und wie bekomm ich nun den Knoten wieder aus der Zunge...???...;o)))
    Das ist ja klasse, ist eine tolle Idee und du hast es gut ins Bild gebracht.
    LG Karla
  • † Ralph.S. 11. Juni 2012, 5:41

    Tolle Idee, sogar eine Ofenbank für den Winter ist vorhanden. Sollte es mehr geben.
    Aber auch hier scheint schon einer drübergesprüht zu haben.
  • jbd68 10. Juni 2012, 23:48

    sehr schick so, gefällt mir gut
    VG Björn
  • Sanja Kukor 10. Juni 2012, 23:18

    Sehr interessante Motiv. Schöne Foto.
    Gruß. Sanja