Zurück zur Liste
Jetzt weiß ich ...

Jetzt weiß ich ...

3.395 7

Werner Schmäing


Premium (Pro), Dillenburg

Jetzt weiß ich ...

... woraus die Regenbogen entspringen ... Auf der anderen Seite stand sicher auch eine Sonnenblume?!

Gruß, Werner

Kommentare 7

  • Helgrid 2. Oktober 2017, 12:09

    Also dieser Standpunkt und die dadurch klasse Aufnahme, absolut super! Und die Erklärung, wo das andere Ende des Regenbogens ist, die muss ich mir merken. Vielleicht achte ich einmal mehr auf Sonnenblumen und hoffe auf einen Regenbogen.
    Lieben Gruß von mir
  • Daniela Schroeder 22. September 2012, 8:04

    eine absolut grandiose Aufnahme, also man muss ja erst mal Glück haben das gerade in dem Moment ein Regenbogen da ist und zusätzlich noch die passende Blume. gefällt mir richtig gut. Und ja auf der anderen Seite ist sicher auch eine Sonnenblume :))))
    LG Dani
  • Grit Schilling 15. September 2012, 1:13

    Regenbogen + Sonnenblume = eine traumhafte Aufnahme :)
    LG Grit
  • Reiner Rieb 14. September 2012, 19:13

    Das ist ja mal klasse!
    Gruß Reiner
  • ann margAReT 14. September 2012, 10:29

    richtiger zeitpunkt und richtiger standort und schon kommt so ein feines bild zustande.
    wunderschön anzusehen ist das, und ich mag regenbögen sehr.
    lg ann
  • R. Kretschmer 13. September 2012, 21:34

    Tolle Idee. Zur richtigen Zeit die Kamera dabei...
    Genial
    LG René
  • Conny 11 13. September 2012, 21:10

    was für eine grandiose aufnahme.
    fav.
    lg conny

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 102.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten