Zurück zur Liste
Happy new year 2011

Happy new year 2011

2.627 9

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Happy new year 2011

Ich wünsche allen Communitymitgliedern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011. Und natürlich viel Gesundheit.

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Anregungen und Tipps zur Verbesserung meiner Fotos. Hat mir viel gebracht. Dank auch für die vielen persönlichen Kontakte auf Stammtischen, Usertreffen, Photokina,...

Ein ganz grosses Danke an alle meine Modelle und meine Visagisten. Ohne euch wären die Bilder nie entstanden. Danke.

Gruß
Sören

***************************************
I wish you a happy new year 2011.

Thanks for all the good comments and help to improve my photography.
Additional i would like to send a "thank you" to all my models and make up artist.
Without you this pictures would never be made.

Thanks.

Regards
Soeren

Kommentare 9