Zurück zur Liste
meiner Lieblingsbilder aus 2010

meiner Lieblingsbilder aus 2010

2.357 35

Sigrid Springer


Premium (World), Düsseldorf

meiner Lieblingsbilder aus 2010

Lotusblüte
Lotusblüte
Sigrid Springer


Diese schöne Blüte habe ich im Botanischen Garten in Köln gesehen. Die richtige Farbe ist hellbeisch. Nachdem ich mit Farben experimentiert hatte kam das dabei raus.

Abendstimmung am Rhein
Abendstimmung am Rhein
Sigrid Springer


Hier habe ich die Stimmung am frühen Abend festgehalten. Es ist einfach schön, dann über den Rhein zu blicken


Windenwärterhaus
Windenwärterhaus
Sigrid Springer


und dieses Foto habe ich bei meinem diesjährigen Urlaub in Hamburg aufgenommen. Ein sehr beliebtes Motiv.


Wünsche Allen Fotofreunden einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr 2011

Kommentare 35