Gegensätze

Steffi bat mich vorhin um ein wenig Werbung für die von ihr vorgeschlagene neue Sektion, die nur 2 Monate laufen wird.


Ihrem Wunsch komme ich gern nach und habe mich für diesen Gegensatz: Sommer - Winter entschieden.

Falls noch jemand mitmachen möchte, wünsche ich viel Spaß!

Kommentare 21

  • Ilse Jentzsch 17. Dezember 2010, 10:14

    @Karin: Du hast doch eine World-Membership, also müßtest Du überall hochladen können.
    Und begrenzte Zeit ist schon richtig, weil sonst die Sonderthemen überhand nehmen würden.
    LG Ilse
  • carinart 17. Dezember 2010, 10:07

    Die Idee finde ich prima und deinen Beitrag ausgezeichnet! Aber warum nur eine begrenzte Laufzeit? Ich werd's versuchen (Themen hätte ich genug); ob ich allerdings über .fr dahinein gelange, ist eine andere Frage...)
    L.G. Karin
  • Margareta St. 13. Dezember 2010, 17:07

    Gegensätze, wie sie stärker nicht sein können.
    Bis Neujahr gefällt mir das Bild rechts. Nach Neujahr würde ich mich lieber im linken Motiv aufhalten. Schöne Gegensätze.
    LG Margarete
  • Ilse Jentzsch 13. Dezember 2010, 17:04

    @Allen: Vielen Dank für Eure Kommentare - und viel Spaß, falls jemand etwas Leben in die Sektion von Steffi bringen möchte.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Trautel R. 13. Dezember 2010, 8:25

    ein sehr guter beitrag für diese sektion, schade, dass hier nur eine begrenzte laufzeit ist.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Mary Sch 12. Dezember 2010, 23:03

    Ein sehr schöner Beitrag, sorgfältig bearbeitet,
    zu diesem Thema.
    LG Mary
  • Sabine Rogner 12. Dezember 2010, 21:52

    sehr schön anzusehende Fotos.

    lg
    Bine
  • Rainer Switala 12. Dezember 2010, 21:26

    das nenne ich wirklich gegensätze
    beides hat sicher seinen reiz
    trotzdem ich doch die linke seite vorziehe
    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 12. Dezember 2010, 21:04

    Wunderschön und klasse Ilse.
    Wirklich ein klasse idee.
    LG Ad
  • † Ute K. 12. Dezember 2010, 20:22

    Eine sehr reizvolle Collage der Gegensätzlichkeiten, sehr anschaulich wie der gleiche Ort unterschiedliche Stimmungen ausstrahlen kann,
    lg, Ute
  • Der Zacki 12. Dezember 2010, 19:14

    das passt ja wunderbar in die Sektion ;-)
  • Christine Ge. 12. Dezember 2010, 18:29

    Gegensätze - ja, das stimmt. Aber beide Szenen sind wunderschön und ganz besonders ansprechend fotografiert. Die Farben und das Licht sind jeweils fein auf die Jahreszeit abgestimmt.
    Gruß Tina
  • Ilse Jentzsch 12. Dezember 2010, 17:51

    @Rudi: Aber zumindest sind beide Fotos in Kärnten entstanden :-)
    LG Ilse
  • Siegfried Schmidt HT 12. Dezember 2010, 17:48

    Sehr, sehr schön.

    lg Siegfried
  • Rudolf Baier 12. Dezember 2010, 17:48

    Eine wunderschöne Arbeit. Ganz toll gemacht.
    Aber eigentlich hätte ich doch erwartet, dass Du mal auf die schnelle zum See fährst und an der gleichen Stelle ein Winterfoto machst........
    Spaß beiseite - sehr schön
    Liebe Grüße
    Rudi