Zurück zur Liste
ZUM THEMA: *Glück*

ZUM THEMA: *Glück*

1.251 44

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

ZUM THEMA: *Glück*

Das heutige Thema wurde von Traude Mika vorgegeben!

******************


Sorry...

dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine zweiwöchige

Themenarbeit von einer fixen Gruppe.Sollte jemand Interesse haben

sich uns anzuschließen dann wendet Euch bitte an BJ.Art

*******




FÜR MICH IST GESUNDHEIT DAS GRÖSSTE GLÜCK !!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________

Kommentare 44

  • Suse70 9. August 2013, 20:54

    Hach gleich noch ein Lotto Bild ;)
    Das vermeintliche Glück des großen Gewinns ist ja doch in dem einem oder anderem Kopf
    Wie du aber selbst feststellst gibt es deutlich wichtigere Dinge
    Lg Suse

    Zum Thema +++ Glück +++
    Zum Thema +++ Glück +++
    Suse70
  • Andreas0807 5. August 2013, 9:53

    Man muss schon großes Glück haben um fast ein Leben lang glücklich durch die Tage zu kommen, auch ein Lottogewinn würde da nicht für abhilfe sorgen. Ist ja klar! Trotz allem gaukeln wir uns immer wieder vor Geld mache Glücklich! Wenn plötzlich alles erreichbar ist und man keine Träume mehr hat, sind wir dann glücklich? Und...selbst Reiche können eines nicht...sich Gesundheit erkaufen, sie gehn eines Tages genauso dahin wie die Meisten von uns. Leider ist das so und trotzdem träumen wir alle immer wieder diesen Traum vom ganz großen Glück durch einen Gewinn beim Lotto. Ihr habt Euch ein schönes Thema ausgesucht bzw. Traude.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und versuche die Tage im Alltag entspannter anzugehen als vor diesem,mal schauen wie lange mir dieses gelingt, Elfriede.
    Wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und sende herzliche Grüße nach Kuchl
    Dein FC Freund ANDREAS
  • BJ.Art 4. August 2013, 17:05

    Auch dein Beitrag gefällt mir sehr gut, denn du zeigst damit das man auch ohne viele Worte ein Thema erkennbar umsetzen kann!

    lg Brigitte
  • Güni ART 4. August 2013, 15:55

    ja da hofft jeder auf einen gewinn
    lg güni
  • Babarella 3. August 2013, 10:48

    Da braucht man aber schon sehr viel Glück. Das Thema os umzusetzen, sit eine gute Idee von Dir.
    Babarella
  • gerda schmid 1. August 2013, 22:34

    Kann man Glück überhaupt definieren? LG GEda
  • Rainer Rottländer 1. August 2013, 18:05

    ..da gebe ich dir Recht, mit steigendem Alter wird Gesundheit (fasst) wichtiger als Alles andere, Klasse Foto und Untertitelung.
    LG Rainer
    zum Thema: "Glück"
    zum Thema: "Glück"
    Rainer Rottländer
  • Günter Nau 1. August 2013, 9:08

    Genau das können wir jetzt alle mal gebrauchen: etwas Lottoglück. Wenn man denn spielt. Aber Du hast schon recht: Gesundheit ist alles.
    Grüße Günter
  • Mimi1984 31. Juli 2013, 14:27

    Pech im Spiel,
    Glück in der Liebe.

    VhG

    Andrea
  • Günter7 31. Juli 2013, 13:55

    Ich hoffe du hast auch gespielt und etwas gewonnen.
    VG Günter
  • † Ingeborg K 30. Juli 2013, 23:02

    Du hast Recht. Glück ist etwas sehr subjektives. Es kann dauerhaft oder sehr flüchtig sein. Ich kenne sicher einige Formen von Glück, aber das Mutterglück ragt m.E. da doch heraus.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: GLÜCK
    Zum Thema: GLÜCK
    † Ingeborg K
  • Veit Schagow 29. Juli 2013, 20:22

    Liebe Elfriede, den meisten Lottogewinnern hat der Geldsegen kein Glück gebracht.
    In unserer materialistischen Welt ist die Hoffnung auf Geldgewinn aber fest verankert und
    die (trügerische) Hoffnung treibt die Menschen an.
    Liebe Urlaubsgrüße aus Prag.
    Veit
  • TeresaM 29. Juli 2013, 13:43

    Tout est possible !!! Une excellente présentation colorée et pleine de couleurs .... de chance ;-)
    Amitiés,
  • Jupp Schoen 28. Juli 2013, 23:45

    Da ist die Glücksfee gefragt.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "GLÜCK"
    ZUM THEMA "GLÜCK"
    Jupp Schoen
  • Sybille Treiber 28. Juli 2013, 21:42

    Da hast Du recht nur läßt sich das schwer fotografisch umsetzen
    Und das Lotoglück ist, glaube ich, ein launischer Geselle.
    LG Sybille

    Zum Thema "Glück"
    Zum Thema "Glück"
    Sybille Treiber

Informationen

Sektion
Ordner Team Artinger
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100