2.204 11

auf dem Rückweg

aus der berühmten/beeindruckenden Ormiston Gorge.

Info Ormiston Gorge
Info Ormiston Gorge
Helga Broel
weiter ging‘s nur noch kletternd
weiter ging‘s nur noch kletternd
Helga Broel

Kommentare 11

  • bbbccc 21. Dezember 2010, 10:24

    Diese Water Holes hatten es mir auch angetan und ich finde sie haben etwas magic.
    LG
    Hans
  • † Erich Martinek 20. Dezember 2010, 19:42

    Auch wieder eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    ( Wie eigentlich ALLE ! ! )
    Schnitt, Farben und Schärfe begeistern total.
    LG Erich

  • Trautel R. 18. Dezember 2010, 14:33

    gekonnter bildaufbau, farben und schärfe snd ebenfalls bestens. eine wohltat ist es im moment noch mehr, deine motive zu betrachten.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    februar 2010 in schmiedefeld
    februar 2010 in schmiedefeld
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfgang Kölln 18. Dezember 2010, 9:22

    Klasse Bildaufbau; auch der Größenvergleich ist sehr beeindruckend!
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 17. Dezember 2010, 0:28

    Von dieser Seite ist der Blick wirklich traumhaft! 2010 war das alles überschwemmt. Sehr malerisch macht sich auch der Red River Gum (?) links im Bild.
    Gruss Joerg
  • Janine Bruser 16. Dezember 2010, 22:06

    Schöne Perspektive, ein bisschen Wasser, Felsen und Umgebung. Gut festgelegt.Man kann auch gut am Felsen sehen wie hoch das Wasser mal gestanden hat.
    Jetzt seh ich was ich nicht erleben durfte. Bei mir waren die Gorges rund um Alice wegen Wasserüberlast gesperrt und man konnte mir auch nicht sagen wie lange ;-(
    LG Nine
  • Wilfried Jurkowski 16. Dezember 2010, 7:02

    sehr schöne ecke - mit den doch sehr kleinen menschen erkennt man gut, wie gross das ganze ist - auch oben auf dem felsen der aussichtspunkt - sehr sehr schönes foto, das wasser sollte doch auch genügend tiere anlocken!
  • The Wanderers 16. Dezember 2010, 6:24

    Hi Helga *** Tolle Bildgestaltung, ist schon beeindruckend. Ganz oben habe ich dann noch das Sprungbrett endeckt, von dem man in den Billabong tauchen kann :-))
    Gruss Eberhard
  • † Richard. H Fischer 16. Dezember 2010, 5:58

    Gute Perspektive, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 15. Dezember 2010, 23:20

    Man bekommt echt Fernweh bei Deinen tollen Fotos !
    LG
    Verena
  • Markus Hirschbeck 15. Dezember 2010, 21:13

    man wie sehne ich mich nach down under...
    klasse foto mit feiner tiefenschärfe
    lg
    markus

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200