Zurück zur Liste
Gute Aussichten - Berlin

Gute Aussichten - Berlin

3.494 0

Jean Claude Castor


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gute Aussichten - Berlin

Habe mir die Bilder von gestern nochmal angeschaut und gemerkt, dass ich ein Paar noch garnicht zusammengesetzt habe... das hier ist ( ähnlich wie das erste von gestern ! ) ohne belichteten Telespargel. Ist 'ne Aufnahme aus 6x2 Einzelbildern, habe kleine Korrekturen an der Farbgebung vorgenommen, damit es naturgetreuer aussieht und die Lichter noch etwas angepasst ! Hoffe es gefällt...für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 26.0 mm
ISO 500