9.041 22

Stormchaser


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Unter Bäumen...

...ist es bei Gewitter gefährlich. Auf freiem Feld nicht weniger... Ein Ableger dieses Blitzes schlug 50m rechts vom Kamerastandort in eine Eiche. 12.07.2010 - Landkreis Augsburg-

Kommentare 22

  • Robert Schwendemann 20. Juli 2013, 8:03

    DAS war sicher LAUT...lach...aber saustark!
  • NicNac75 22. August 2012, 23:04

    das ist ja wie ein sechser im lotto um so ein foto zu schießen
  • tanu676 20. Juni 2012, 21:05

    dazu kann man nur gratulieren denn das war lebensgefährlich
    ich denke mal das du aus dem auto fotografiert hast
    auch wenn du beim einschlag draussen warst
    lange machst du sowas nicht mehr
    lg tanu
  • Crosley 19. September 2011, 21:33

    Shi*t! Das wäre mir definitiv zu nahe! Aber extrem cool wie Du den noch gut gekriegt hast! Wir haben schon ein ziemlich krasses Hobby, aber bitte nicht übertreiben, ich möchte noch lange Bilder von Dir sehen! ;-)

    Viele Grüsse
    Crosley
  • D G 23. Juli 2011, 20:19

    Absoluter Wahnsinn und grosser Neid, ... grins
    Versuche es schon so lange aber leider ...
    Gruss dirk
  • Stefan Seith von Benrath 20. Mai 2011, 15:37

    hammer !!!!

    nach einem solchen einschlag macht man doch drei kreuze oder ?

    bist du anschließend an die einschlagstelle gegangen ?

    lg stefan
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2010, 15:53

    Diesen Knall haste bestimmt gut gehört...grins,super Foto!!
    Lg Robert
  • Bernd März 7. September 2010, 21:24

    Hey,
    wer richtig geile Aufnahmen haben möchte muss was riskieren. So lang der Boden trocken ist mag es gehen.
    Respekt vor der Aufnahme, sie ist wunderschön geworden.

    VG
  • Stormchaser 25. August 2010, 18:47

    @ Dennis. Ja, die Aufnahmedaten kann ich schon noch nachreichen... ISO 100 Blende9,0 Bel.-zeit 16 sek. Und ich hatte mich schon auf einen Naheinschlag eingerichtet, da es vorher schon paarmal in näherer Umgebung eingeschlagen hat. Ist eben einfach Glück mit der Belichtung und dem Bildausschnitt? Und auch Glück zu überleben, ich war nicht mal im Auto... Grins.
  • hegauguide 25. Juli 2010, 0:42

    Hammer, wie macht man solche Bilder...
    wollt nur noch mal ausdrückliche Hochachtung aussprechen, bevor es zu spät ist ...
    bis neulich
    der Michel
  • Erfelchen 24. Juli 2010, 19:47

    Ich hatte zwar auch schon mehrere so nahe ... allerdings noch kein gutes Beweisfoto davon!

    Unglaubliches Bild!

    Lg. Michael
  • Markus Jaksch 21. Juli 2010, 17:06

    Ja LECK!!!

    Wahnsinn!
  • Marco Rank 21. Juli 2010, 15:32

    Was für ein wunderbares Bild!
    Ich hoffe du warst im Auto^^

    Was ist denn dieses Jahr nur los.... werden unsere Sturmjäger heimgesucht? xD

    RESPEKT für den Einsatz!!
    LG Marco
  • Maik Simon1 20. Juli 2010, 18:09

    Also da wüsste ich doch gerne mal deine Technik. Wie schaffst du es nahe und Ferne Blitze gleichermaßen gut zu belichten? Bei mir hätte dieser Blitz sicherlich das Bild überstrahlt.

    Vielen Dank!
    Maik
  • Gerald Kirschke 19. Juli 2010, 8:26

    WOW ... mir fehlen die Worte !
    Aus dem Auto heraus fotografiert?
    Gruß Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten