1.512 12

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Riffbewohner

Muräne, Cocos 2015

Kommentare 12

  • Elisabeth Verhuven 1. August 2015, 14:21

    Ein ungewöhnliche Perspektive die Spannung erzeugt, links hätte ich noch ein wenig mehr Platz gelassen. HG Elisabeth
  • Armin Trutnau 1. August 2015, 8:17

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken...
    Mal eine etwas andere Darstellung dieser Muräne.
    Viele Grüße, Armin
  • Heinz Fr 31. Juli 2015, 11:07

    Starke Aufnahme. Schärfe und Ausleuchtung sehr schön. Drehen der Bildlage probiert?.
    VG Heinz 00
  • Arthur Florian 30. Juli 2015, 14:32

    Wow, die sieht furchterregend aus. Starke Aufnahme.
    VG Arthur
  • Reinhard Arndt 30. Juli 2015, 14:31

    Mal eine ganz andere Perspektive die ich in Kombination mit der dynamischen Drehung des Kopfes nicht uninteressant finde.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 30. Juli 2015, 13:08

    Starke Pose. Der Blick in Auge und Maul sind sehr gut gelungen.
    LG
    Hans
  • Petra Kupke 30. Juli 2015, 9:08

    Die Hautfalten kommen durch leichte Kopfdrehung prima zur Geltung, das ist der perfekte Moment. Lg Petra
  • scubaluna 30. Juli 2015, 8:47

    Die Hautfalten kommen hier sehr gut. Bin in Ägypten auch wieder auf den Geschmack gekommen was die Muränen betrifft. Und wir hatten auch eine sehr interessante Begegnung mit der einen oder anderen Grossen. Ich würde hier auch noch beim Farbverlauf ansetzten und das Cyan umwandeln.

    LG Reto
  • polycera 29. Juli 2015, 22:08

    Schöne ungewöhnliche Darstellung und damit interessant, wie sie ihren Hals so verdreht. Könnte auch eine Handpuppe sein ;-)
    Vielleicht kann man noch etwas den Grünstich (cyan) in den Schatten reduzieren.
    Gruß
    Detlev
  • Jürgen Divina 29. Juli 2015, 21:53

    Als Nichttaucher kenne ich die nur aus dem Aquarium, viel kleiner und längst nicht so nah. Bin immer wieder begeistert von der Klarheit Deiner Aufnahmen aus der Unterwelt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wilfried Humann 29. Juli 2015, 21:23

    Wow, die schaut ja direkt furchterregend aus, eine starke Aufnahme! LG Wilfried
  • B.Schalke 29. Juli 2015, 21:23

    Wow so nah kommt man der Muräne selten im freien Gewässer super Qualität und Bildschnitt
    VG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 57.0 mm
ISO 400