1.046 4

Ortwin Khan


Premium (Complete)

ONE in the Crowd

Großaugenmakrele Malpelo
Hier habe ich lange rumgespielt und zwischen verschiedenen Farbvariationen hin und hergewechselt. Jetzt muss ich sagen, dass die hier gezeigte Variante nicht mein Favorit ist. Ich glaube aber, dass sie hier am ehesten "ankommt".
Mein persönlicher Favorit hat einen leichten Grünstich, was wie ich sehr subjektiv empfinde bei diesem Motiv gar nicht so schlecht kommt.
Aber wagen wir doch mal das Experiment (und die kleine Provokation)
Lieber so oder mit künstlerischer Freiheit und einem nicht ganz reellen Farbstich?

ONE in a green Crowd
ONE in a green Crowd
Ortwin Khan

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 31. Juli 2015, 13:01

    Mich beeinduckt hier das eigentliche Schauspiel und die Situation ... da ist mir die farbliche Ausrichtung gerade ziemlich egal ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 30. Juli 2015, 21:17

    Bei mir hat die SW-Variante knapp die Nase vorn...
    LG Mario
  • aposab1958 30. Juli 2015, 19:45

    der silbrige Glanz der Makrele kommt schon gut raus bei der SW Variante !!
    lg aposab
  • Armin Trutnau 30. Juli 2015, 7:00

    Das Farbige Bild dieses Motives hat mir etwas besser gefallen aber wie man in der Galerie sieht, ist SW derzeit ganz klar vorne in der Publikumsgust.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Ordner Malpelo
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600