1.124 6

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Goby Couple

Indonesien (12 / 2014), Selayar Island (dive site: "Netz 1")

Daraus könnte ein / mein Beitrag zur ggf. anstehenden Serie "Rot" sein!!!

Kommentare 6

  • Thomas Bannenberg 21. März 2015, 12:46

    @Elisabeth: Der HG wurde von mir nicht "extra" nachbearbeitet od. gar nachträglich eingefärbt!
  • Elisabeth Verhuven 20. März 2015, 22:18

    Tolle Farben, das Rot spricht sehr an. Der Hintergrund ist mir aber fast zu schwarz (Bea?). Doch der Doppelpack ist super! LG Elisabeth
  • Sven Hewecker 18. März 2015, 7:16

    Die Situation ist attraktiv und zeigenswert, bei den bildinhärenten Qualitäteten geht es mir ein wenig wie Reto .... und mir würde auch noch ein wenig mehr Platz vor und hinter den beiden Protagonisten gefallen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 17. März 2015, 23:22

    Stark!
    LG Ortwin
  • scubaluna 17. März 2015, 19:55

    Bildaufbau und Nähe überzeugen. Das Blitzlicht von unten stiehlt den Beiden da oben drauf ein bisschen die Schau. Die Rückenflossen gehen im Dunkel etwas verloren. Habe auch das Gefühl die Schärfe liegt hauptsächlich auf dem Ast. Doch das ist einfach ein Zwischenfazit, abschliessende Beurteilungen gibt es meist bei der vollen Auflösung.

    LG Reto
  • hundlingtobias1985 17. März 2015, 16:38

    klasse aufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100