915 13

Matthias Brinkschröder


kostenloses Benutzerkonto

Kröte in Pose

Nach dem Luftholen kommen sie wieder runter zum Grasen, eine gute Position ist die Herrausforderung, der Luftverbrauch dementsprechend hoch...

Kommentare 13

  • Hans J. Mast 29. Januar 2015, 15:54

    Klasse Blickwinkel und saubere Aufnahme.
    LG
    Hans
  • Elisabeth Verhuven 23. Januar 2015, 21:24

    In wunderbarer Pose fotografiert. HG Elisabeth
  • Christian Schlamann 23. Januar 2015, 14:18

    Sehr schöne Aufnahme Matthias! Hattest du nicht noch ein anderes "Krötenfoto" gepostet? Das fand ich ziemlich klasse, finde es nur nicht mehr! ;-)
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 23. Januar 2015, 8:10

    Ja, so werden Schildkrötenbilder eine runde Sache, technisch sauber gearbeitet.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 22. Januar 2015, 22:27

    Einfach schön!
    LG Ortwin
  • L.O. Michaelis 21. Januar 2015, 22:00

    Klasse Schärfe und Farben. Auch das Licht passt super. Ja, besser als Reinhard kann man es hier wohl kaum beschreiben!
    Gruß
    Lars
  • Mario Hallbauer 21. Januar 2015, 21:40

    Sehr schöne Präsentation mit beeindruckender Perspektive !
    LG Mario
  • polycera 21. Januar 2015, 19:30

    Spannende Perspektive. Der Luftverbrauch hat sich gelohnt ;-)
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 21. Januar 2015, 19:17

    Deine Serie überzeugt doch sehr. Reinhard hat es schon prima beschrieben. Sehr klare und und präzise Aufnahme.

    LG Reto
  • Winfried Niepelt 21. Januar 2015, 18:58

    Schön getroffen!
    Abu Dabab oder?
    Bei der Farbgebung gehe ich mit Reinhard.
    Gruß Winfried
  • Reinhard Arndt 21. Januar 2015, 18:51

    Sehr starke Bildqualität. Vor allem Schärfe und Ausleuchtung sind perfekt. Auch die Perspektive gegen Wasseroberfläche ist optimal. Schöne Positionierung der Turtle im Bild.
    Ein klitzekleines Manko (für mich) ist die etwas kühle Farbgebung auf dem Tier selbst. Ein wenig mehr Zugabe von Rot lässt die Farben noch natürlicher erscheinen. Aber wie gesagt, das ist (gut gemeinte) Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau.
    LG
    Reinhard
  • 110 kilo 21. Januar 2015, 18:41

    Wow, hammerstark eingefangen, ein tolles Wildlifebild
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100