721 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Orang Couple

Dieses Paar Orang Utang-Krabben stellte sich in der Lembeh Streit wehrhaft der Kameralinse entgegen
Lembeh 2013

Nachtrag: Ganz sicher bin ich mir mit "Orang-Krabbe" auch nicht..... Hat jemand eine Idee???

Kommentare 8

  • nroh-unterwasser 12. Dezember 2014, 7:53

    Sieht aus wie Schaumstofffetzen, tolles Pärchen, wunderbar ausgeleuchtet.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 8. Dezember 2014, 18:38

    Ein schönes Paar. Schönes Licht und gute Schärfe. Läßt sich sehen.
    LG
    Hans
  • Elisabeth Verhuven 7. Dezember 2014, 22:11

    Oh, zwei auf eine Streich und mit toller Schärfe abgelichtet.
    LG Elisabeth
  • Mario Hallbauer 6. Dezember 2014, 19:05

    Sieht aus wie zwei Plüschkrabben. Die hast Du klasse eingefangen. Habe ich noch nie gesehen...
    LG Mario
  • Sven Hewecker 6. Dezember 2014, 11:29

    Was für ein Treffer .... ich bin mir gar nicht sicher, ob das Orang Utan- Krabben sind ... ich hätte da noch die 'Dekorierkrabbe' als Alternativvorschlag .... aber das nur am Rande.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 6. Dezember 2014, 10:28

    Die wollen dich einfach in den Arm nehmen....aber du bist zu gross :o) Tolle Perspektive, hier hast auch du dich ganz schön flach gemacht. Beide Krabben liegen sehr gut in der Schärfenebene. Hast du die in der Nacht erwischt ?

    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Dezember 2014, 9:04

    Nach einer Weile der Betrachtung erkenne ich die 2 Augenpaare, wie skuril die Beiden sind.... es ist ein schönes Lebensziel, unsere Zeit solchen Kreaturen zu widmen.
    Wenn ich deine EXIF`s anschaue, sind die auch aussergewöhnlich... da hast Du dich auch aus der Deckung gewagt und hast experimentier. Für mein Auge mit Erfolg. Bin da gespannt ...
    Gruss Tobila
  • Urs Scheidegger 6. Dezember 2014, 7:34

    Zwei auf Einen Streich :-)
    Bravo!
    Die Beiden haben sich wohl dein Fokuslicht zu nutze gemacht um auf die Jagt nach Plankton zu gehen.
    Als Dank standen sie Pose :-)

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800