1.364 9

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

hypnotisch

Sepia bei Nachttauchgang in der Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 9

  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:25

    .... was für Farben.......
    LG Ortwin
  • Joke Hulst 23. Oktober 2014, 6:30

    Amazing, KLASSE !
    Gr Joke
  • Hans J. Mast 21. Oktober 2014, 10:45

    Klasse Farbenspiel. Schön ausgerichtet mit toller Pose.
    VG
    Hans
  • L.O. Michaelis 21. Oktober 2014, 0:15

    Die schaut aber sehr süß in die Kamera. Auch die Farben sind toll!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 20. Oktober 2014, 15:44

    Goldig kommt sie daher. Krass wie die Farben wirken. Ausgezeichnet gelungene Pose. Alles bestens bis auf den unteren Bildrand. Tut manchmal echt weh gerade wenn sonst alles 1A ist.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 20. Oktober 2014, 7:44

    Die Pose ist klasse und der Bildaussage förderlich ... unten, wie schon angesprochen, arg knapp, und die hellen Bereiche an den Rändern hätte ich noch kaschiert. Der schwach strukturierte HG gibt dagegen noch eine authentische Tiefe ... also ein Bild, wo noch was geht ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 20. Oktober 2014, 0:04

    Eine wirklich hypnotische Begegnung, vor allem, wenn man sich das übliche Farbspiel dazu vorstellt.
    Perspektive und Freistellung stimmen. Beim Schnitt gehe ich mit Roland.
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 19. Oktober 2014, 21:44

    schöne Frontalaufnahme mit unglaublichen Farben. Etwas wenig Luft gegen unten hin.
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von