Zurück zur Liste
....nicht nur Stahl

....nicht nur Stahl

992 15

Ortwin Khan


Premium (Complete)

....nicht nur Stahl

..... sondern auch tolle Quallen sind vor Norwegen zu bewundern........
Dazu später mehr :)

.... weiter auf der Tour geht`s hier:

Support
Support
Ortwin Khan

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Kommentare 15

  • JayJay 4. September 2022, 12:47

    Faszinierend, was uns "Normalbürgern" alles verborgen bleibt!
  • Hans J. Mast 10. September 2014, 11:23

    Schöne Perspektive mit Einbezug der Oberfläche. Gefällt mir gut.
    VG
    Hans
  • Petra Kupke 1. September 2014, 18:18

    Seltsame Tiere, aber sie gehören dazu, man hat zwar keinen Vergleich, aber das könnte ein stattliches Kerlchen sein. Lg Petra
  • scubaluna 31. August 2014, 22:50

    Aber Hallo, was für ein prächtiger Anblick. Absolut vorbildlich von dir in Szene gesetzt. Licht und Farben gefallen sehr. Und der angesprochene Grössenvergleich interessiert mich sehr.
    Lg Reto
  • Ortwin Khan 31. August 2014, 12:36

    @tammoM: Größenvergleich folgt in den nächsten Tagen im Bild :))
  • Bettina Balnis 31. August 2014, 11:36

    sehr schöne Lichtstimmung mit warmen Farben
    Gefällt mir

    lg Bettina
  • nroh-unterwasser 31. August 2014, 10:52

    Ja, wunderbar festgehalten, so mit Blick nach oben (Farbverlauf im HG).
    Die hatten wir in Scapa Flow auch öfter beim Aufstieg, man musste sehr aufpassen nicht in die Nesselfäden zu geraten.
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 30. August 2014, 18:30

    Ganz schön imposantes Teil. Ausgesprochen schöne Farbkombination; auch das Format stimmt.
    LG Mario
  • Armin Trutnau 30. August 2014, 16:50

    Super ! Wer die Wiecher schon mal gesehen hat, der weiß wie häßlich die aussehen. Da hat dieses Exemplar mit dir als Fotografen richtig Glück gehabt
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 30. August 2014, 14:55

    Sehr schön, die Farben harmonieren und die Blickrichtung nach oben, gibt dem Motiv den nötigen Raum zum Wirken ... attraktives Teil.
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 30. August 2014, 13:59

    Schön getroffen.
    LG René
  • Urs Scheidegger 30. August 2014, 12:38

    Ein Riesenviech!
    Schöne Perspektive zur Wasseroberfläche.

    Gruss Urs
  • TammoM 30. August 2014, 11:52

    Quallen sind tolle Tiere & ebenso schöne fotomotive.
    Die Perpektive finde ich sehr gelungen.
    Wie groß war die Qualle?
    Könnte alles zwischen 2 und 50cm Durchmesser sein...

    gruss
    T
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30. August 2014, 10:40

    Ortwin... ich könnte mich an den Quallen immerzu vergucken... und mich an Ihnen sattfotografieren, wird mir nicht gelingen...
    Das Grüngelb mit diesem Hauch von Schirm im abfallenden Grün des Hintergrundes mag ich sehr.
    LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von