981 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Support

Bisher haben wir immer nur über viele Flaschen gesprochen.......
Aber natürlich gibt es immer auch eine helfende Hand für die Kamera. Diese reist separat im Boot...... wenn man sie denn hergibt:)


.... weiter auf der Tour geht`s hier:

Vorstoß
Vorstoß
Ortwin Khan

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 10. September 2014, 13:10

    Diese Geste ist nach dem Auftauchen stets willkommen. Schön dokumentiert.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 4. September 2014, 2:49

    Na klar, eine helfende Hand ist immer willkommen. Allerdings sollte der Helfer auch zum eigenen Tauchboot gehören.... ;-(
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 3. September 2014, 8:59

    Bin immer wieder dankbar wenn mir die Hand gereicht wird und das Fotoequipment wieder sicher verstaut ist. Ohne diese Hilfe kämen wir wohl nie aus dem Wasser raus. Ja so eine Szene darf man auch mal zeigen.

    LG Reto
  • Petra Kupke 1. September 2014, 19:18

    "Holt mich hier raus..."
    ein Lächeln nach den Strapazen, das tut gut... Lg Petra
  • S.a.n.d.r.a K. 1. September 2014, 8:43

    Fragt sich, wer hier gerade mehr Spaß hat. Wie auch schon geschrieben wurde: ein sehr dynamisches Foto aus einer interessanten Perspektive. Passend finde ich hier auch die Wölbung.

    LG Sandrine K.
  • Mario Hallbauer 31. August 2014, 17:42

    Schöne dynamische Szene...
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 31. August 2014, 11:11

    Kommt sehr dynamisch rüber, so in "voller" Fahrt, sehr spannend.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 27
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Gelobt von