Zurück zur Liste
Wer riskiert hier eine dicke Lippe ?

Wer riskiert hier eine dicke Lippe ?

1.548 15

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Wer riskiert hier eine dicke Lippe ?

Napoleon am Blue Corner, Palau 2014
Die vielen Taucher scheinen die Napoleon-Lippfische nicht zu stören. Mehr Probleme haben dann schon die Fotografen mit WW...
Da ich aber noch ähnliche Fotos ohne Taucher habe, lasse ich sie hier im Bild.

Kommentare 15

  • Ortwin Khan 12. August 2014, 18:18

    Tolle Nähe und mit den Tauchern schon richtig so.....
    In Palau sind die Napoleons ja auch wirklich kontaktfreudig. Das kommt hier gut rüber :)
    LG Ortwin
  • Wilfried Humann 12. August 2014, 13:42

    Faszinierend gut! LG Wilfried
  • Arthur Florian 11. August 2014, 19:08

    Wow...starke Aufnahme !!!
    VG Arthur
  • fotowinni 9. August 2014, 20:51

    Sehr schöne Unterwasseraufnahme !!!
    VG Winni
  • Reinhard Arndt 9. August 2014, 14:53

    Dank kurzer Brennweite und extremer Nähe eine eindrucksvoll steile Perspektive, die zum längeren Hinschauen einläd.
    Auf die Taucher im Hintergrund könnte ich verzichten. Sie sind eher zufällig im Bild, schwimmen von dir weg und aus dem Bild hinaus. Schade.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Finkler 9. August 2014, 14:24

    Genial erwischt!
    VG Thomas
  • Hans J. Mast 9. August 2014, 13:23

    Klasse Nähe und die Schärfe sitzt auch. Schön dynamisch durch die typische Schräglage. Sehenswertes Bild.
    VG
    Hans
  • Josef Strohmayer 9. August 2014, 6:15

    Wow!! Sensationelle Aufnahme.
    Am meisten beeindruckt mich - bei Deiner ganzen Serie - die Bildschärfe. So etwas sieht man sich gerne länger an.
    LG Josef
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 8. August 2014, 23:02

    Der schickt sich soeben an, deinen Domeport zu küssen. Eine gelungene und schöne Interaktion mit diesem schönen Tier.
    Lass die Tauchen im Bild. Diese gehören für mich auch dazu...
    LG Toni
  • B.Schalke 8. August 2014, 21:24

    Fantastisch beleuchtet Schärfe sitzt auf den Punkt das Motiv unschlagbar denn die dicke Lippe kommt plastisch rüber
    LG Biggi
  • Sven Hewecker 8. August 2014, 20:08

    Ja, die Nähe ist hier wirklich eindrücklich ... der HG ist für mich ein wenig unruhig und könnte durch leichtes Abdunkeln seine Präsenz verlieren ... auf dem Napoleon könnte ich mir ein wenig mehr Kontrast, für die Darstellung der Strukturen, vorstellen ... kommt auf jeden Fall schön dynamisch rüber.
    LG aus HH
    SVEN
  • Komposti 8. August 2014, 20:03

    Klasse erwischt..... :-)))

    VG Komposti
  • scubaluna 8. August 2014, 19:56

    Die Taucher stören mich hier nicht. Sie befinden sich scheinbar auf der Flucht, da der Platzhirsch aufgetaucht ist. Gleich wird er dir an den Kragen gehen. Doch zuerst noch ein gutes Foto, das liegt noch drin. Wirkt natürlich sehr gut mit dieser Nähe. Schärfe, Licht und Dynamik harmonieren hier bestens. Ein ganz flotter Schuss ist dir hier gelungen !!

    LG Reto
  • DEIWAT 8. August 2014, 16:42

    Jaaaaaa, Lippen hat er, gut getroffen......

    Gruß Watscheslaw
  • patrick hyrailles 8. August 2014, 13:54

    beau shoot bravo

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von