1.471 4

Stefan Drengner


kostenloses Benutzerkonto

Edelkoralle

es war eine der ersten Übungen in Kurt Amsler's Advanced Workshop.
Sucht eine Edelkoralle und versucht es zunächst mit einem Blitz beim Makro.

Wenn diese "Mistdinger" nicht immer über Kopf an Überhängen oder Höhlendecken zu finden gewesen wären, hätte ich mir nicht so arg den Hintern gebrochen. Die Nahlinse auf dem Planport machte es nicht leichter, diese winzigen Polypen abzulichten. Die Tiefenschärfe war auch ohne Nahlinse schon so gering, dass ich eigentlich von Glück reden konnte diese Winzlinge in weiss mit Wetdiopter abgelichtetet zu haben.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 320