Zurück zur Liste
Atlantischer Riffhummer

Atlantischer Riffhummer

1.701 9

Brigitte von der Twer


kostenloses Benutzerkonto, Waldberg/Rhön

Atlantischer Riffhummer

Cap Verden

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Labs 6. November 2016, 15:25

    Viel zu schön, um eine Delikatesse darzustellen (wenn ich mich nur immer an meine eigenen Worte erinnern könnte). VG Karl-Heinz
  • Klaus Rohn 4. Juli 2014, 0:06

    Ich vermisse Deine Bilder...


    Gruß Klaus
  • u.w.e 31. Mai 2014, 15:43

    Sehr schöner Fund und auch die Ablichtung ist gelungen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • L.O. Michaelis 26. Mai 2014, 21:00

    Ja, da kann ich mich nur anschließen, den hast du super erwischt. V.a. das knallige Rot gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 26. Mai 2014, 9:41

    Den hast Du doch sehr schön erwischt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 25. Mai 2014, 1:29

    Sehr schön über die Farbe freigestellt. Auch der Aufbau kann überzeugen. Dein Portfolio weist dich jetzt nicht unbedingt als UW-Spezialistin aus, aber vielleicht hast du ja noch mehr UW-Arbeiten für uns!?
    LG
    Reinhard
  • Charly R. 25. Mai 2014, 0:09

    Ein toller Bursche! Den hätte ich jetzt nicht in der Vorschau dir zugeordnet . . . schon ein anderes optisches Format als die symphonischen Bilder, gelle?

    LG Charly ; ))
  • Christa 747 NMI 24. Mai 2014, 21:42

    Wow, der sieht ja toll aus und perfekt abgelichtet. Glueckwunsch zu diesem tollen Foto
    Lieber Gruss Christa
  • Ortwin Khan 24. Mai 2014, 21:32

    Schön in Augenhöhe, tolle Farben und gute Nähe!
    Sehr ansprechend,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Power Shot G15
Objektiv -
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30 mm
ISO 320