1.071 4

Wolfgang Taucher 3


kostenloses Benutzerkonto

Die Bugwelle II

Für die, denen die quietschbunten Handschuhe zu sehr die Erinnerung an Hausfrauenhandschuhe provozieren gibt es hier eine farblich noch mal etwas veränderte Variante; ist es jetzt alles etwas dezenter. Der 2. Taucher, den die meisten vorher wohl kaum im Bild entdeckt haben, ist auch noch entfernt worden- kleines Suchspiel...

Gruß

Wolfgang

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Wolfgang Taucher 3 6. Februar 2014, 23:14

    Hallo Claudia,

    gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können. Geht ganz einfach.
    Nun ja, ihr könnt Euch das bestimmt auch selbst vorstellen. Nochmal einstellen ist doch etwas viel.

    Vom anderen Taucher guckte links oben im Bild eine Lampe und noch etwas Gerödel mit ins Bild.

    Gruß

    Wolfgang
  • Claudia B71 4. Februar 2014, 9:50

    Ich hätt die Handschuh einfach in s/w umgewandelt :)
    Wo war denn der andre Taucher, hab ich nicht gefunden.

    Lg
    Claudia
  • TeQuillaaaA 4. Februar 2014, 8:41

    Was sind das für zwei kleine Lichter im HG? :) Tolles Bild!

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 10.0 mm
ISO 200