829 10

Matthias Brinkschröder


kostenloses Benutzerkonto

Nadel

Ich mag die kleinen Dinger, obwohl die recht flink sind...

Kommentare 10

  • Hans J. Mast 4. Februar 2014, 18:21

    Gelungenes Portrait der bunten und meist sehr flinken Seenadel.
    VG
    Hans
  • U. Schimmelpfennig 4. Februar 2014, 12:54

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Uwe
  • scubaluna 3. Februar 2014, 9:05

    Sehr anschaulich ins Bild gesetzt. Die Nähe ist auch hier sehr eindrücklich. Noch ein bisschen säubern und dann ist da ganz fein hier.

    LG Reto
  • Claudia B71 2. Februar 2014, 20:34

    Sauber erwischt, diese Nadel. Sehr schöner Shot. Ich gehe mit meinen Vorrednern, durch Säubern und Stempelarbeit im Hintergrund könnte das ganze noch etwas aufgehübscht werden.

    lg
    Claudia
  • Christa 747 NMI 2. Februar 2014, 17:29

    Ein sehr schwieriges Unterfangen perfekt gemeistert
    Lieber Gruss Christa
  • Silvia wEYRAUCH 2. Februar 2014, 16:32

    Sehr schön erwischt. Nicht einfach, da sie immer recht gut unterwegs sind:)
    LG Silvia
  • Ortwin Khan 2. Februar 2014, 14:25

    ob klein, ob groß....... Deine Bilder machen Freude beim Betrachten,
    Ortwin
  • Olaf Haedicke 2. Februar 2014, 13:57

    Sehr schön erwischt.
    Sonst wie Sven.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 2. Februar 2014, 12:58

    Sehr schön klar im Kopfbereich. Den kleinen, hellen Fleck, hinter den Kiemen, würde ich genauso noch etwas abdunkeln, wie das Riff in der Ecke, unten links. Sauberer Shot sonst.
    LG aus HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 2. Februar 2014, 7:28

    Schön wie sie dir über die obere Ecke ins Bild schwimmt. Eine feine Aufnahme die durch etwas "Putzarbeit" im Hintergrund noch mehr gewinnen könnte.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 125