Zurück zur Liste
Faszination Flusstauchen 2

Faszination Flusstauchen 2

1.727 2

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Faszination Flusstauchen 2

Flusstauchen im Tessin
Wolfsrachen Maggiatal

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 5. September 2013, 22:55

    Herrliche Aufnahme, da möchte man sofort reinspringen.
    V.a. die Lichtstrahlen wirken hier sehr gut. Schön gemacht!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 5. September 2013, 8:15

    Jetzt bemerke ich wieder mal was ich diese Saison verpasst habe. Vielleicht klappt es ja nach Elba noch. Hat dann im Oktober sicher weniger Badegäste hier :o)))

    Erneut wieder eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Den Lichteinfall schön auf die Ecke genommen. Schon unglaublich wie man sich hier den Finger wund drücken kann. Motive ohne Ende wenn das Wetter und die Sichtweite passt. Und hier passte das alles scheinbar sehr gut zusammen.

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten