1.270 13

Fernsicht


kostenloses Benutzerkonto, Im Ländle.....

Aussicht

Ausblick aus dem oberen Parotal auf den Jomolhari (7320m). Ruhe und Einsamkeit geben einem die Möglichkeit diesen Ausblick zu genießen.
Die Grenzgipfel nach Tibet sind alle unbestiegen da Bhutan für alle Gipfel ab ca. 6000 m Höhe kein Permit erteilt.

Danke für euren Besuch!

Kommentare 13

  • ALLWO 22. Oktober 2014, 10:29

    Es gelingt Dir immer wieder die Schönheit der
    mächtigen Berge sehr überzeugend in einem
    gutem Bild festzuhalten .. meint der Wolfgang
  • Pfriemer 12. Oktober 2012, 12:30

    Während meines ersten Besuches in Bhutan im Jahre 1996 hat eine Japanisch-Chinesische Expedition auf den Jomolhari stattgefunden, allerdings von der Tibetischen Seite aus.
    Im Jahr 1998 erzählte man mir am Jomolhari Basislager, es war schon die dritte Besteigung auf den Jomolhari, die misslang und die Expedition ging verschollen.
    Deine Bildergalerie vom Jomolhari-Treck ist einmalig, LG Wolfgang
  • angel-dd 1. Juni 2012, 8:13

    Schön, wie der Schneebedeckte Berg hervorschaut, wirkt vor dem blauen Himmel besonders gut. Schöne Landschaftsaufnahme, weckt die Reiselust.
    LG Angel
  • A.Schiele 30. Mai 2012, 21:55

    Starkes Landschaftsbild!
    Gruß Armin.
  • Hartl Johann 30. Mai 2012, 20:42

    Interessant, so hoch oben wachsen noch Bäume
    VG Hans
  • Robert Schwendemann 29. Mai 2012, 16:06

    Stark...daoben könnte man sich jetzt abkühlen....!
    Lg Robert
  • Karin und Axel Beck 29. Mai 2012, 8:32

    Faszinierend wie du diese Landschaft eindrucksvoll hier zeigst... top Bergaufnahme.
    LG
    Axel
  • lophoto 28. Mai 2012, 17:07

    echt klasse
  • Hotzenwäldler 28. Mai 2012, 13:35

    Wenn ich in den Alpen bin, beginnt so ab 200-2500 der Schnee. Hier vermute ich, das du wesentlich höher bist.
    Irgendwie eigenartig, da des Nachts es dort doch ziemlich kalt ist.

    Gewaltige Aufnahme.
    Georg
  • Kosche Günther 28. Mai 2012, 11:30

    Wunderbarer Ausblick auf den siebentausender Gipfel in Bhutan,so schön kann "Fernsicht" sein.Liebe Grüsse Günther
  • Gerd Ka. 28. Mai 2012, 11:08

    Diese karge Berglandschaft ist grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • --Tommy-- 28. Mai 2012, 11:04

    ...geniale Bergwelt...wunderschön anzusehen...

    Gruß Tommy
  • LichtSchattenSucher 28. Mai 2012, 10:26

    Faszinierende, karge und unbekannte Bergwelt !
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bhutan
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz