Zurück zur Liste
Der schwarze Ritter_2

Der schwarze Ritter_2

1.165 22

Bernd Passauer


Premium (Pro), Kaufbeuren

Der schwarze Ritter_2

Aufgenommen in Kaltenberg in diesem Jahr.

Kommentare 22

  • Michael Sonntag 30. August 2006, 19:20

    aufwendig zurecht gemacht. Möchte nicht wissen, was der für die Rüstung bezahlt hat
  • Frank D. 4. September 2005, 23:18

    Hey mal wieder ein Ritterfoto von dir. Sieht klasse aus. Ich find der effekt passt gut zum Bild.
    LG
    FRank
  • Der Hesse 3. September 2005, 17:52

    sehr sehr gut gemacht
    LG
    Der Hesse
  • Gunter Peter 3. September 2005, 9:25

    Eine sehr schöne Aufnahme und gut bearbeitet.Wirkt einfach sehr stark und kraftvoll dieser Ritter.Dieses Portrait ist große Klasse,gefällt mir sehr.LG,Gunter.
  • Helga Blüher 3. September 2005, 7:30

    richtig dynamisch sprengt er ins Bild herein. Eine 1a Passauer bearbeitung.
    Grüßle Helga
  • Gerd Frey 3. September 2005, 0:05

    wieder mal was gut gemachtes Dynamisches. Mir ist nur nicht klar, was der so mit sich herum trägt....
    lg Gerd
  • G T 2. September 2005, 23:23

    die bearbeitung ist extragut!
    leider habe ich es dieses jahr nicht hingeschafft, und das obwohl ich fast ums eck wohne...
  • Robert Aichinger 2. September 2005, 23:13

    ein tolles motiv und bild mit viel dynamik super "veredelt" durch deinen bearbeitungsstyle......
    lg
    robert
  • Willy Bode 2. September 2005, 22:45

    Hier kommt keiner durch (Monty Python, Ritter der Kokusnuss). Noch mit Armen und Beinen.
    Kraftvolles Portrait.
    LG, Wilfried
  • Arnd U. B. 2. September 2005, 22:25

    Wieder Deine beeindruckende Bearbeitung, Bernd. Sie gefällt mir sehr gut und ich muss das irgendwie auch einmal probieren. LG Arnd
  • Jürgen Spillner 2. September 2005, 22:12

    ....WOOOW, das ist ein Hammer Foto. Klasse
    gr. Jürgen
  • fotoali 2. September 2005, 21:30

    sehr feines foto lg alexander
  • Angela Voigt 2. September 2005, 21:07

    Dieses Ritterportrait steckt voller Spannung und Bewegung. Ganz große Klasse.
    Gruss Angie
  • strubbel-annie 2. September 2005, 20:33

    sieht stark aus - super Motiv und tolle Bearbeitung!
    LG,
    Anja
  • Iris Fuchs 2. September 2005, 20:23

    Klasse Dynamik steckt in dem Bild !! Super, wie der schwarze Ritter mit seinem Pferd auf dem Bildschirm auf einen zureitet ! Tolle Gestaltung !!
    Grüßle Iris