1.339 9

Taunuslicht


kostenloses Benutzerkonto

etwas aufwärmen

Mittelalterliche Burgfestspiele
zu Ehren des heiligen Gral

auf der Ronneburg (Hessen)

22. + 23. Sept. / 29. + 30. Sept. + 3. Okt. 2012

Ritter – Gaukler – fahrendes Volk – altes Handwerk + fast vergessene Künste

Kommentare 9

  • Kurt Hurrle 31. Mai 2013, 17:56

    Also ich find's klasse. Warum soll man denn nur besonders schöne Menschen fotografieren. Auch Bilder des banalen alltags haben ihre Berechtigung, sogar Bilder, die das absolute Grauen zeigen wie z.b. Kriegsbilder. Die schaut sicherlich niemand an, um sich an der Schönheit der Szene zu ergötzen. Dies hier aber ist ein Bild, das Lebensfreude ausstrahlt, einen Menschen zeigt, der, obwohl nicht unbedingt dem jugendlichen Schönheitsideal eine Adonis mit Astralkörper entprechend, dennoch Spaß hat am Leben und seine Lebensfreude eben nicht versteckt. Für mich ist das ein Bild, das mich schmunzeln lässt.
    Viele Grüße
    Kurt
  • Maika.K 6. April 2013, 12:50

    Na, wenn es ein 20-jähriges Model mit 90-60-90 Maßen gewesen wäre, hätte sich keiner darüber aufgeregt! SO sehen Menschen nunmal aus! Ich find das Zuberbild klasse!
    Mein Bildmotto "Unter die Haube" ... ;-)
  • ElaSt 1. Januar 2013, 17:28

    Auch Ritter müssen mal baden gehen :-))
    Über die gewählte Perspektive sollten wir mal reden ;-)
    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht Dir Ela.
  • Margit -die Bildermacherin 13. Oktober 2012, 20:11

    Über Geschmack läßt sich wahrlich streiten...du würdest dich sicher auch nicht so sehen wollen.. Gruß
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Oktober 2012, 23:13

    klasse...;-))
  • Kati Graphie 6. Oktober 2012, 10:10

    Herrliches Bild! Auch wenn man hin und hergerissen ist ob man hinsehen will oder nicht! ;)

    LG Katrin
  • ritayy 5. Oktober 2012, 1:38

    ...:-)) gut, dass das Wetter mitgespielt hat...! VG Rita
  • Andreas Beier Fotografie 4. Oktober 2012, 17:57

    man muß nicht alles ins internet hochladen nur weil man technisch dazu in der Lage ist.
  • Reinhardt II 4. Oktober 2012, 9:43

    Der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalterliches
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.7 mm
ISO 160