Zurück zur Liste
Aus dem Sattel gehoben ....

Aus dem Sattel gehoben ....

13.170 30

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Aus dem Sattel gehoben ....

wird gerade ein Ritter bei den Kaltenberger Ritterspielen.
Die Ritter sind Mitglieder von Jackie Venon`s Kaskadeur-Truppe "Chevaliers de Tournoi"
Ich hatte mir das Turnier schon mal am Samstag angesehen so das ich dann am Sonntag wußte wer aus dem Sattel fällt und man konnte sich schon auf ihn konzentrieren.

Kommentare 30

  • Angelo Lanini 1. Dezember 2008, 18:09

    hier hast du die dynamik echt super eingefangen. autsch
  • Kurt Salzmann 30. Mai 2002, 11:10

    Ein super Bild vom richtigen Standpunkt aufgenommen. Schade dass es nicht für die Galerie gereicht hat. Mir passte es trotzdem. Grüsse Kurt.
  • Frank Mühlberg 28. Mai 2002, 21:18

    Andreas@ Deine Anmerkung ist durchdacht und nachvollziebar.
    Frank
  • Dirk Frantzen 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein sehr gutes Action-Foto. Der Augenblick ist hervorragend abgepaßt, das Fotos strahlt sehr viel Dynamik aus. Technisch kann ich auch keine Mängel erkennen.
  • Dirk Frantzen 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Ute, tja, Reportage wäre auch gegangen. Aber da gibt es kein passende Sektion.
    Und ein Mensch spielt hier eine sehr wichtige Rolle.
  • Christian Lehner 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Super getroffen, tadellos erwischt!
    Ich hätt nur gerne gewußt, gesehen warum er aus dem Sattel fällt... - trotzdem PRO

    ;-)) chriS
  • Heinz Schumacher 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Technisch mag das Foto ja in Ordnung sein. Aber warum fällt er vom Pferd? Inhaltlich ist die Szene doch wohl sehr zusammenhanglos...
    Contra
  • E A V O 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    finde das bild auch nur ok. zusammenhanglos ist es auf jeden fall. scheint ein tjost zu sein. wenigstens die lanze des gegners sollte man noch sehen, finde ich. zudem ist mir das ganze zu konventionell fotografiert, würde mich wenigstens über einen blick auf das gesichts des ritters freuen.
    daher contra.
    grüße
    eavo
  • Ralf v. H. 28. Mai 2002, 14:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild ist von der Aufnahmetechnik sicher sehr gut. Ich finde allerdings auch, dass man hier erkennen können müsste warum der Reiter fällt. Insbesondere weil Frank ja - nach seiner Aussage - schon wusste welcher Reiter aus dem Sattel fallen wird. Leider CONTRA.

    LG Ralf
  • Erwin Gross 27. Mai 2002, 12:08

    HI Frank,
    ich finde du hast das richtige Foto eingestellt!
    Dieses hier ist das wesentlich bessere!
    Gruß Erwin.
  • Frank Mühlberg 27. Mai 2002, 10:22

    Da ja einige Probleme damit haben warum er aus dem Sattel fällt, was ja bei einem Ritterturnier eigentlich keine Frage sein sollte, habe ich mal ein Bild in den Ordner gestellt auf dem sein Gegner auch noch zu sehen ist.
  • Pseudografin® 26. Mai 2002, 21:53

    Wahnsinn! Bin total begeistert!!
  • † Heinz W. 26. Mai 2002, 21:44

    Auf Sauerbraten setzt man sich auch nicht.

    Das ist die Strafe.

    Gruß
    H1,
  • Erich Karner 26. Mai 2002, 21:36

    hallo frank!
    Wow! was für ein bild!
    da hast du im richtigen moment abgedrückt!
    super.
    grüsse
    rick
  • Thomas Madel 26. Mai 2002, 20:59

    Absolut stark!

    Gruß Thomas