2.658 17

RMC


kostenloses Benutzerkonto, München

Mini

Auto-Fotos scheinen nicht sehr beliebt zu sein, aber ich hoffe, für diesen Mini wird da mal ne Ausnahme gemacht!

Aufgenommen bei Salzdahlum (nahe Wolfenbüttel) mit einer Canon 300D, leicht nachbearbeitet.

Kommentare 17

  • Charly Winkler 18. Mai 2014, 8:08

    mein Bruder- hat gerade so einen- Bj. 1978- kurz vor der Inbetriebnahme...
    sie sind schon etwas besonderes- und keineswegs- uninteressant ...

    Gut ins Bild gebracht - wie hier- eben ein Blickfang....

    LG- charly
  • SVENja13 11. Juni 2010, 11:38

    Sehr schön, allein der Mini wertet das Bild schon übelst auf! :D
  • Melanie El nag 13. September 2005, 18:45

    sehr geil! und danke für deine Anmerkung in meinem Profil :-)
    Es gibt ja doch n paar mehr junge Menschen in BS als ich dachte (die fotografieren:-))
  • Sandy S. 10. März 2005, 22:46

    Tolle Idee!!!
    Ich sag nur Goldener Schnitt...;-)
    schöne Aufnahme.
    Lg Sandy
  • Doro G 6. Februar 2005, 18:48

    ...den kontrast find ich sehr geil so, da die wolken dadurch wie gemalt wirken...und die wölkchen überm mini machen das bild noch geiler...vielleicht eventuell noch nen rahmen drumrumsetzen...weiß...und oben und unten dünn...rechts und link dicker...eventuell...
  • Johannes W. 6. Februar 2005, 0:03

    cool, auf dem weg (in den wald rein?) hab ich auch schon ein paar fotos gemacht...
  • Christina am Meer 12. Januar 2005, 21:49

    ein wenig mehr kontrast- und es wäre perfekt... aber wer will schon perfekte bilder? gefällt mir sehr!
  • Peter Krammer 10. August 2004, 19:09

    Tolles Auto auf `nem tollen Parkplatz.
    Grüsse von Peter
  • Christian Hämmerle 3. August 2004, 20:54

    Das ist mal ein Bild. Was würd ich mal für so ein auto geben. an dem Foto ist meiner Meinung nach praktisch alles gut. mir fällt nichts ein was nicht passt. außer wirklich die kontraste ein wenig erhöhen...
    lg christian
  • RMC 3. August 2004, 20:29

    ;-) Das ist mir auch schon aufgefallen, aber erst, nachdem ich das upgeloadet habe. Also hab ich es so gelassen und mal abgewartet, bis sich wer beschwert ;-)

    Gruß
    Rolf
  • Charles Deichmann 3. August 2004, 14:19

    Wow, gefällt mir auch echt gut. Was ein bisschen komisch ist, sind die beiden dicken Wölkchen über dem Mini. Hättest Du denen nicht eben sagen können die sollen sich für die Aufnahme kurz hinterm Mini verstecken? ;-)
  • ~zed~ 1. August 2004, 11:56

    klasse Motiv!
    lg Heike
  • RMC 1. August 2004, 11:41

    Ich hatte überlegt, das Auto farbig zu lassen. Sah aber doof aus, weil es silber ist ;-) Für ein Einfärben mit einer anderen Farbe bin ich leider in Gimp noch nicht erfahren genug... danke für die Anmerkungen!

    grüße
    Rolf
  • Christoph Leeb 1. August 2004, 11:39

    mh... ich hätte das auto viellecht eingefärbt... maybe türkis.
    schaut vielleicht gut aus, bin aber zu faul um es zu tsten :)
    mfg christoph
  • Jan Borowski 1. August 2004, 11:30

    Könnte etwas mehr Kontrast haben. Sonst gefällts mir aber auch gut.
    Schönen Gruß
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz