889 26

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Abendidylle

In Barca d'Alba.
Vielleicht aber nicht ganz so idyllisch, wie es aussieht. Es gibt die Tradition, vor dem Haus zu sitzen, allerdings stehen auch die wenigen, eher schlichten Gaststätten leer, da den Leuten das Geld dafür fehlt ...

Kommentare 26

  • Küppi 3. September 2014, 22:42

    O.K....ich glaube die warten alle noch immer auf den Prinz und seinen Scheiß Gaul. ;))
    Gruß
    Iris
  • Wolfgang Weninger 3. September 2014, 21:39

    auf mich macht das einen total trostlosen Eindruck, obwohl da ganz viel Stimmung im Bild ist
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 3. September 2014, 20:57

    das schaut ja spannend aus. und die Bahntrasse durchs Bild ist noch in Betrieb oder schon eingestellt? lg Hartmut
  • Udo Ludo 3. September 2014, 18:52

    Bahntrasse?
  • ErichS. 3. September 2014, 14:08

    Man muss ja Bescheid wissen, was sich so im Ort ereignet. Das zeigt wenigstens Leben. Mit Kopftuch könnte es sogar im Burgenland sein.
    Super auch der Wuffi der sichs auf der Strasse bequem gemacht hat. Super Szene.
    Gruss Erich
  • Mira Culix 3. September 2014, 13:00

    Sicher hätten sie gern mehr, so dass sie nicht jeden Cent umdrehen müssten, aber ich denke, wenn sie da draußen sitzen und mit den Nachbarn plauschen, sind sie nicht unglücklich.
  • Bärbel7 3. September 2014, 12:56

    Ja - vor der eigenen Tür sitzen ist deutlich billiger! Eine schöne Szene gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Anne Rudolph 3. September 2014, 11:38

    die grillen auch vor der Tür. Einen Gaststättenbesuch können sie sich nicht leisten das stimmt. Aber mir gefällt das Bild sehr gut. Schade das die Leitungen quer durch das Bild gehen aber das hat im Süden ja Tradition
    lg anne
  • aeschlih 3. September 2014, 11:11

    Schon sehr eindrücklich...
    LG Hilde
  • Marc B.Photography 3. September 2014, 10:31

    Schönes Foto !!
  • lophoto 3. September 2014, 10:15

    sehr gutes werk
    starkes doku
  • Brigitte H... 3. September 2014, 9:34

    Hier gibt es noch Kommunikation zwischen den
    Menschen.. Zuhören und erzählen können..
    Ich sehe hier nur ältere Menschen ,ob die Tradition auch von den Jungen aufrecht erhalten
    wird ?
    lg Brigitte
  • Traude Mika 3. September 2014, 9:33

    Jede/r hat sein Plastiksesserl....:-)
    Liebe Grüße Traude
  • Herta-Wien 3. September 2014, 9:22

    Schließe mich Conny Müller an,
    besser kann man es nicht sagen.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Hirschvogel 3. September 2014, 9:20

    Man sieht die Armut dieser Gegend auf Deinem Foto - irgendwie bedrückend!
    Gruß Andreas